200mph Nissan vs. Mazda rx8

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • haha ist das schlecht gemacht xD


    übrigens solltest du dich mal bissel mit der historie des 13b auseinandersetzen den du da in deinem auto verbaut hast. das ist nämlich kein nissan sondern nen rx-7 fc

  • Echt müde! :hechel:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Hab den auch angefangen zu schauen, musste aber nach 15min abbrechen.. Der ist total mies gedreht und auch der Sound legt nahe,
    dass für die deutsche Synchronisation wohl nur ein paar wenige hundert Euro ausgegeben wurden. Mehr wäre schlicht überbezahlt!


    Da hab ich schon wesentlich bessere Studentenvideos mit einer gewöhnlichen Cam gesehen..


    Fazit: Einfach nur schlecht! :thumbdown::wasp:

  • Der Film ist doch gerade geil, weil er so offensichtlich schlecht gemacht ist. Ich hab in jedenfalls bis zum schluss gekuckt und mich über die schlechten Aufnahmen amüsiert :D

  • Respekt 15 min,das nenne ich Ausdauer oder altersstarsinn! :rofl:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ich kann nicht mehr... is ja mal voll der Hammer! Besten Scenen sind 0:54-0:57 und 1:04- 1:07 wie die da mit offensichtlichen 15km/h um die Ecken rutschen :D


    Ob die wohl extra für die beiden die Straße an der Stelle naß gemacht haben damit die überhaupt driften :baby:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Super ist auch, wenn zuerst der RX-8 vorne liegt, dann kommt ein Cut und plötzlich liegt der RX-7 wieder vorne..
    Und wenn es mal Überholmanöver gibt, sehen die aus, als würden sie sich mit 30 km/h und 35 km/h überholen.. xD

  • der film ist ultera schwach...


    alserdem ist das ein rx7 und ein rx8 die da gerade fahren ;)


    habe denn film auf dvd :( total der misst :P


    am ende vom film fahren die mit dem weisem rx7 mitlerweile in grün gegen einen nissan gtr :rofl:


    bei ner probefahrt driftet er nur rum und zwischendurch ist es wirklich ein nissan200sx (total behindert) :patsch:


    ah ja da der link könnt ihn aeuch ruhig mal rein zihen


    Zitat

    ReX-RoX: Dein LINK wurde hier seitens des BOARD-TEAMS entfernt !


    berwertung von 1-10 ... ich bion weg :pfeil:


    ROCKSTAR ENERGY EXHAUST FOR YOUR LIVE

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • ReX-RoX: Ob es gern gesehen wird das hier Link´s zu zwielichtigen Seiten gepostet werden, ich weiß ja nicht....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • ...Trash vom feinsten...btw. wie heißt der Film überhaupt ???

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • Der Film ist so grotten schlecht. Ich bereu die kostbare Zeit meines Lebens.
    Auf einma wird aus nem RX7 FV ne s14 Silvia :D
    Zudem keine Ahnung von den Autos