Hilfe: heute Motorwarnleuchte blinkend mit Fehler P0302 Fehlzündungen Hinterrrotor Blinkt/EIN 1 oder 2 Fehlzündung

• Naja weil der RX8 ja von jedem gefahren wird ist die nachfrage so groß das meine Spulen wohl erst morgen oder übermorgen kommen.
      Wenn er danach wieder läuft fahre ich mal zu unserem ex Mazdahändler mal nachfragen ob die den Tester noch haben. Ansonsten ab in die Nachbarstadt, aber mit dem haben wir nicht ganz so viel zu tun.
      Und wenn er nicht will dann eben huckepack.
    • So noch mal zum Abschluss, Kabel, Kerzen und Spulen neu Motor läuft wieder ruhig ohne aussetzer.
      Kompression ist in Ordnung im hinteren sogar teilweise besser als vorne.
      Noch ein paar Stoßdämpfer hinten erneuert schon klappert auch da nix mehr.
      Danke für den hinweis mit dem hinteren Kat vorne war er noch tiptop und hinten hinüber hab vorher zum testen nochmal AU gemacht hat er mit halben Kat trotzdem bestanden. :thumbsup:
      Kat erst mal leergeräumt jetzt muss wohl besser ein Sportkat rein der sollte etwas mehr Temperatur aushalten. :hmmz:
      Nach einer Woche ohne zicken kann ich mich auch mal auf die Autobahn trauen.
    • Was heißt die Kompression ist in Ordnung in Zahlen?
      6 Bar Werte und Anlasserdrehzahl?
      Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
      Was habe ich alles geändert
      Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
      Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...