schon gesehen..??


  • :) :) :)
    Der Tester hat wohl hinten sitzen müßen :] :] :]
    und durfte nicht selber fahren :rofl:


    Meine Tochter trägt keine Kollateralschäden davon - ihr macht immernoch jede Tour Spaß :rofl: :rofl: :rofl:
    (Sie schaut in der Mitte durch!)

  • Zitat

    Original von HUME
    :) :) :)
    Der Tester hat wohl hinten sitzen müßen :] :] :]
    und durfte nicht selber fahren :rofl:

    Ich dachte beim Lesen das selbe.


    Was soll man machen? Neid der Nichtbesitzer und Nichtfahrender halt. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Erdwuehler ()

  • ...schon ein sehr mekrwürdiger beitrag...


    erst behauptet der autor 200 nm sind zuwenig und dann geht ihm der arsch auf grund wegen der power...sehr merkwürdig... :D :D :D

    :D Drehzahl statt Hubraum :D


    .........und Leistung macht gelassen.........


    ....wenn sie denn vorhanden ist.... :ärgern::ärgern: ...die Diva dreht nicht mehr... :baby::baby::ärgern::ärgern: ... es ist vorbei... ;(;( ...





    ....nun ist es ein kleiner Koreaner... mit weniger Drehzahl und weniger Durst :wh::wh: ... und doch ausreichend Fahrspass :thumbsup:


  • Hi
    Hein Gericke kenne ich aus Motoradzeiten als Ausrüster für Motoradfahrer.


    Schuster bleib bei Deinem Leisten. :tongue: :tongue:


    Meine Töchter haben sich auch noch nie beschwert.
    Nur wenn es etwas zügiger voran geht, stösst sich eine ab und an seitlich den Kopf. :baby:
    Gruß
    Another

    231 PS, Revolution, Tornadorot und Imola Leder - Navi - Bose- Zoom Zoom Heckblenden - RX-8 Bremsleuchte - Digitale Öltemperaturanzeige- Kennzeichen tief - Gitter vor den Kühlern - hinteres Rotary Symbol - Rote Bremssättel - Alu Beifahrerfussstütze -Spurverbreiterung v. u. h. 40 mm - LAA's - Bei 50400 km Motorwechsel - LED-Tfl - Mazda Frontlippe
    Chirpstar Modul - RFK im Dauerbetrieb - Fox Auspuffanlage - Mitglied Ruhrpottstammtisch


    Ab 03.2015: Großer Schwarzer mit beigen Leder, Schiebedach, Navi, Bluetooth Freisprecheinrichtung.


    sonst "noch" alles Serie.

  • Zitat

    Original von another
    Hi
    Hein Gericke kenne ich aus Motoradzeiten als Ausrüster für Motoradfahrer.


    Schuster bleib bei Deinem Leisten. :tongue: :tongue:
    ...


    Genau das habe ich auch gedacht. Dass Hein Gericke etwas mit Autos zu tun hat, war mir bis eben unbekannt.


    Zitat

    ...An die Stelle eines Sounds trat eher ein helles Singen wie in der Arie eines entrüsteten Falsettisten. ...


    Def. Falsettisten: "im Falsett singende Männerstimmen, im 16./17. Jahrhundert wurden dadurch die nicht zugelassenen Frauenstimmen in Kapellchören ersetzt" :rofl: Ich lach mich schlapp.


    So ist der Sound bei heutigen Autos. Als gestern ein Ferrari an meiner Frau und mir vorbeigefahren ist, hat meine Frau gesagt, dass es kein Ferrari sein kann, weil er sich wie ihr Almera anhört. :I-

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Zitat

    Original von Bodo


    So ist der Sound bei heutigen Autos. Als gestern ein Ferrari an meiner Frau und mir vorbeigefahren ist, hat meine Frau gesagt, dass es kein Ferrari sein kann, weil er sich wie ihr Almera anhört. :I-



    Tja, Ferrari Kopiert jetzt sogar schon den Nissan-Sound. :><: :><:
    Ein Japaner mit italienischem Klang. :rofl:

  • Ist ja Klasse :><:


    Den Cosmo hat man dann endlich auf meine Bitte hin aufgenommen. Ich hatte den Redakteur angeschrieben und darauf hingewiesen, dass der Cosmo auf keinen Fall fehlen dürfe ...


    Hier "mein" Thread zur Online Datenbank Online Datenbank


    freudige Grüße
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_RX ()

  • was is das den für einer? Habe von 1983 bis 1985 einen RX7 gefahren
    der hat mir in der Stadt locker mal 20 Liter durchgelassen (normalbenzin) :))
    Heute fahr ich einen RX8 mit 192 PS und der schluckt nur noch 13 Liter
    und hat fast doppelt soviel PS wie mein RX7 mit seinen 105.
    Aber das bei 220 schluß ist, konnt ich nicht feststellen, hat sich wohl nicht getraut das Pedal zu drücken.
    Vielleicht sollte man Ihm raten sich nochmal reinzusetzen :><: und eine Runde zu drehen.
    Verwirrte Geister gibt's 8o

    Mazda-Laufbahn:RX7 (Verbrauch in der Stadt 23 L) 626, 323F (Klappscheinwerfer),323F Sechszyllinder,
    RX8 Challenge montreal blau Motorschaden am 10.1.2011 bei 108000 :!-!:
    erste Ausfahrt am 30.1.2011, Platz da -- jetzt kommt ein MAZDA, Spritverbrauch bei 11 Liter :D


    nächstes Auto -- Mazda RX 9 mit Elektro/Wasserstoff oder Gas