35 PS Mehrleistung durch Turbonator

  • Den hatten wir auch schon genug oft hier :rolleyes:


    Deine Meinung dazu kenne ich auch: BULLSHIT


    :rofl:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Schei**e fürn ars**


    Sayen: hast jetzt mal ein bischen nachgehagt wegen dem E-Ram intake ding da?


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von M4trix
    Schei**e fürn ars**


    Sayen: hast jetzt mal ein bischen nachgehagt wegen dem E-Ram intake ding da?


    Gruß Stefan


    Ne, muss noch. Muss es wohl dieses Wochenende noch angehen sonnst krieg ich von euch noch verbalhaue :O

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen


    Ne, muss noch. Muss es wohl dieses Wochenende noch angehen sonnst krieg ich von euch noch verbalhaue :O


    :evil: Ganz genau so isses :evil:


    Gruß Stefan :hs:

  • oh man ,das is die absolute bauernfänderei,aber wer so w3as glaubt und kauft :)) :))

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • also von nem teil wodurch die luft angesogen wird 35 ps.
    na dann verkauf ich euch n aufkleber der + 25 Nm und 40 ps und zusätzlich +40km/h Vmax bringt...... :rofl:;):><:
    also das ist jawohl nur verarsche dieses teil..... :rofl:
    Gruß
    basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Zitat

    na dann verkauf ich euch n aufkleber der + 25 Nm und 40 ps und zusätzlich +40km/h Vmax bringt......


    Und den Spritverbrauch auf 100km auf höchstens 8 Liter senkt und das bei dauer Piep! :D


    Kennt man zu genüge solche Angebote. Ein Wiederstand der 15PS bringt gabs für den REX noch nicht oder??? Lach. Gabs für mein Eclipse und Audi und Co.


    Wer sowas kauft... ojeee...


    so am Rande will keinen Threat aufmachen deswegen aber was ist das für ein ständiges Geräusch in meinem REX was sich anhört wie ein Stellmotor! Die Scheinwerfer und der Radio isses nicht! Bin ich mir fast sicher!?????????
    Und welcher Rote und schwarzer REX kam mir heut kurz vor Tuttlingen(derSchwarze) und der Rote in Friedrichshafen entgegen???

  • Wie blöd muss jemand sein, der sowas kauft :(.
    Die würden bestimmt mehr verkaufen, wenn sie nur 5 PS versprechen würden. Viele Käufer würden dann auch "deutlich mehr Leistung" spüren, obwohl tatsächlich nicht mehr Leistung vorhanden ist :rofl:.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Für 39,88 Euro verkaufe ich Euch diesen Nachrüst-Turbo der Marke Haar-Fön-Turbo aus dem Hause AEG in der 220V Ausführung.
    Einfach auf den Ansaugkrümmer stecken und einschalten, mindestens 50 PS mehr Leistung und 50km/h höhere Endgeschwindigkeit. :))


    Aber leider muss ich halt für das Verlängerungskabel 2,- Euro pro Meter verlangen :))

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Revolution - Imola, 231 PS, schwarz, seit 5.03.2004


    Und als Langstreckenbomber ein Dieseltöfftöff
    BMW 530d Touring ....... aber kein Vergleich zum guten alten REX ;)
    und für den Sommer ein RX-7 FC Cabrio