Windows Media Player 11 und I Explorer 7

  • wer seinen PC neu aufsetzen will, soll ruhig solche Beta Versionen vorab installieren :wh:


    für solche Dinge gibt es Virtualisierungssoftware wie VM-Ware, der Rest ist russisches Roulette ?(


    vorläufig bleibe ich bei Firefox :D

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Ich testete früher auch immer direkt das neuste.
    Wurde mir mit der zeit auch eine lehre sowas nicht mehr zu machen ;)
    Bin jetzt immer ziemlich skeptisch und teste vieles zuerst in VMWare aus :]
    Geniale Software :Y:


    Ich bleibe vorläufig auch bei Firefox, mit dem ein oder anderen Plugin ist es ein sehr schneller und zuverlässiger browser, brauche selten mal den IEX :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • also ich bin auch vom firefox-browser bisher ziemlich begeistert :thumb: er ist turboschnell, sehr umfangreich, stabil und super bedienbar
    habe auch als winxp rauskam, es direkt versucht und habe bittter lehrgeld bezahlt dafür...erst seit dem service pack 2 ist alles okay...werde zukünftig wohl immer warten auf die ersten service packs von neuen betriebssystemen bzw ich teste sie vorher ausführlich bei mir im büro an einem pool-rechner

  • Zitat

    Original von F2001
    Wieso frech? Er war halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort, hat das nötige investiert und konnte das Risiko damals gut umschiffen.
    Jetzt kann er sich auf seinen Lohrbeeren ausruhen und sich freuen, wie sich sein Konto Tag für Tag von alleine füllt.
    Aber sind wir doch mal ehrlich: Wenn sich dir so eine Möglichkeit bieten würde und du sie wahrnimmst, dann bist du am Ende auch der Gewinner und freust dich. Und wo ist das ganze dann bitte frech? Man muss es doch bloß gut verkaufen ... so wie überall ;)


    ich sehe schon du stehst voll in der materie :rolleyes:
    gut das wir verglichen haben :hs:



    der firefox ist das was ich als erstes auf ner windows/linux/mac maschine installiere. ich finde ihn von den möglichkeiten und der bedienung her einfach klasse.
    obwohl safari ist auch nich schlecht *g (das ist der kompass im video)

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

    2 Mal editiert, zuletzt von sonyvomvater ()

  • hehe, WUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! hahahaha


    aber im ernst, habe seit windows 2000 keine probs mehr. (eigentlich seit nt4, nur da sind fast keine spiele gegangen ...). die wenigen bluescreens waren nachvollziehbar hardwaredefekte.
    ein bisschen vorsicht bei mailattachments, windows update machen, und keinen ie verwenden, und man kann sogar ohne firewall sicher surfen. und mit xpsp2 haben die schon gute arbeit gemacht, finde ich.
    wobei ich auch aufs vista gespannt bin, aber mehr wegen den neuen apis, davon hat der endanwender natürlich vordergründig einmal ned viel, also brauchts wohl ein bisschen bis sich das durchsetzt.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Wer Ahnung hat von dem was er tut bekommt jedes Betriebssystem stabil und sicher. Andere schlecht zu reden ist einfach kurzsichtig, egal ob die Windows, Linux, Mac OS oder sonstwie heißen. Meine Meinung zu dem Thema.

  • Zitat

    Original von vermont
    Wer Ahnung hat von dem was er tut bekommt jedes Betriebssystem stabil und sicher. Andere schlecht zu reden ist einfach kurzsichtig, egal ob die Windows, Linux, Mac OS oder sonstwie heißen. Meine Meinung zu dem Thema.


    :wink: :wink: :thumb: :thumb: :wink: :wink:


    So ist es, alle BS haben Ihre Vor- und Nachteile und natürlich auch die Berechtigung zu leben!


    MS sieht sich auch einfach einer grösseren Kritik ausgesetzt, da es ja auch überall laufen muß.........

  • Ich bin eben ein Mann und trau mich das zu testen ihr Mädchen!!! :tongue:


    Spaß bei Seite! :><: Läuft alles einwandfrei den Firefox hab ich auch! Benutz ihn nur nie weiß auch nicht gefällt mir einfach nicht! :rolleyes:


    Ich arbeite auf jeden Fall auf Arbeit mit Windows und das wird auch immer so bleiben ich lern mir kein neues Betriebssystem und ich habe keinen Vergleich zu sagen das und das ist scheiße und das und das ist das Beste die Zeit die ich bräuchte um darüber richtig urteilen zu können da ich erstmal beide richtig beherschen müsste und das wirklich richtig mit der Zeit kann ich mein Microsoft PC noch mindestens 2000mal Platt machen und neu auf bauen!!!


    Also Pfiff druff... :Y:


    No Risk no Fun!!! http://www.chip.de :tongue:

  • srh:hs: genau deiner Meinung! Wer sich den Rechner versauen will soll ruhig
    Microsofts Beta Versionen installieren :D


    Der IE7 in der Beta2 macht nur Mist, sorry! Und Tab-Browsing?? Kann mein guter FireFox schon lang :rolleyes:


    Sorry...nua mal kurz auf Microsoft schimpfen wollt! :ärgern:


    *Ole Ole supa Unix*

    [size=8]-----------------------------------------------------------------------------------------
    ** Bitte wechseln Sie auf die rechte Spur :hs: **

  • lol, sind wir hier jetzt im heise-forum???


    :))


    wer was von wem abgekupfert hat, ist doch heutzutage völlig banane. fakt ist, dass windows xp das beste windows ist, was es je gab. ich hab meinen rechner jetzt über zwei jahre. morgens einschalten, abends ausschalten - null probs. das gabs zuletzt bei meinem atari st.


    wenn man nicht jeden scheiss installiert, immer brav die updates/patches macht, viren scannt etc pp, ein bisschen aufmerksam im netz umher geht, dann dürfte man null und komma nix probleme haben.


    alles andere sind hartnäckige märchen.


    logisch sind windows-betriebssysteme häufiger von bösen hackerattacken heimgesucht - für deren kranke gehirne ist eben die aufmerksamkeit grösser. mac hat nun mal nur einen marginalen marktanteil.
    das sind schöne geräte, meine beiden kids arbeiten fast ausschliesslich mit macs (beruflich bedingt) dann noch mit linux, zope und plone und weiss der geier.


    was nutzt mir das alles.....meine "anwendungen" laufen eben auf xp. und das gut.


    :I-

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • Zitat

    immer brav die updates/patches macht


    Genau diese fuehren aber manchmal zu mehr Problemen als vorher. Eine Software soll meiner Meinung nach von Anfang gut laufen, nicht erst nach hundert Patches.
    Dass ein Patch fuer eine Software rauskommt um Fehler zu beheben ist ja normal, aber nicht wenns so oft ist wei bei MS Produkten.

  • Macht nur weiter... :wh: Recht amüsant.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Zitat

    Original von RX-PSYCHO


    Genau diese fuehren aber manchmal zu mehr Problemen als vorher. Eine Software soll meiner Meinung nach von Anfang gut laufen, nicht erst nach hundert Patches.
    Dass ein Patch fuer eine Software rauskommt um Fehler zu beheben ist ja normal, aber nicht wenns so oft ist wei bei MS Produkten.


    wie gesagt: windows und alle programme laufen ohne fehl und tadel, ich kann mich echt nicht beschweren. :] ich habe es auch noch nie erlebt, dass nach einem patchday irgendwas nicht mehr gelaufen ist, wie es sollte.
    diese "patches" beheben in aller regel nur sog. sicherheitslücken, die bekannt werden. diese sicherheitslücken und die entsprechenden patches dazu gibt es heutzutage mittlerweile genauso bei mac, linux, hinz und kunz.


    es ist eben einfach leichtsinnig, diese patches nicht aufzuspielen, die welt ist voller spacken :rolleyes:


    achja. ich verwende übrigens auch den feuerfuchs, wegen geringerem risiko...... :wh:

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

    2 Mal editiert, zuletzt von fiutare ()

  • gibt es denn schon ne fertige version vom 11'ten mediaplayer?
    oder ab wann?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg