Handbremse

  • also sowas hässliches habe ich noch nie gesehen. sieht ja schlimmer aus als das original


  • Eigentlich sehr schade, daß es keinen halbwegs anständigen Bremshebel für ein so schönes Auto gibt... :(



    Aber das hier ist ja echt furchtbar... :kotz:

  • MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ich kann garnich soviel essen wie ich da kotzen könnte!

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • NaNaNa................


    Da bricht nix ab, da wackelt nix, das ist doch richtig gut...... :thumb: :><: ;)


    Und Energie kann das Ding auch noch sparen, ;)


    1.) stellt euch mal vor, bei den Temperaturen die in der Mittelkonsole entstehen :O dürfte der Hebel,aufgrund seiner guten Wärmeleitfähigkeit, nach 50 Kilometern als Wäschetrockner wunderbar geeignet sein.
    Besonders für die Kleinteile der Mitfahrer/innen die beim Rexel´n immer mal wieder etwas feucht werden. :]


    2.) bei richtiger Ausrichtung der Innenbeleuchtung wirkt der Hebel bestimmt gut als Reflektor und erhöht dadurch die Lichtausbeute um ein vielfaches. :P


    Also wer macht mit mir ne Sammelbestellung ?????????????? :I- :I- :I-

  • Potthäßlich! Außerdem: Was ist das Teil an der Seite - eine Sidepipe, damit man im Innenraum mehr Benzin schnüffeln kann? Oder doch nur, um die Abgaswerte hinten herunterzuschrauben?



    Häßliche Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Hi Mighty


    Ich würde sagen das das eine optische Täuschung ist. Das was wie ein Sidepipe aussieht ist nur das Loch für den Bremshebel in der Konsole. :D Aber häßlich ist das Ding so oder so. :kotz:


    Aufmerksame Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Super finde ich auch auf der gelinkten Seite den "REX-Schlafanzug" für
    günstige $250,00 8o 8o.
    Da hab ich meinen glaube ich schlappe 90% billiger bekommen.

  • Hässlich ja aber der ist fenigstens Fest und im Sommer bekommst schön warme Hände :><: anstatt son weiches Gummiartiges Teil in der Hand zu haben!!! :><:
    Der Bügel am originalen ist ja mal voll übel wenns Auto ne Zeit in der Sonne steht! Wart nur drauf bis mir ein Kumepl oder so den Bügel mal weg reißt!
    Aber dann... :baby: