Teiferlegung VA 25mm-HA15mm

  • Wie tief kommt er denn am tiefsten Punkt ? wenn er unter 11cm kommt hab ich ein Problem beim Typisieren ...


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Zitat

    Original von edfred
    Wie tief kommt er denn am tiefsten Punkt ? wenn er unter 11cm kommt hab ich ein Problem beim Typisieren ...


    LG Edi


    hab es noch nie gemessen ! ?(

  • Zitat

    Original von vermont
    Hi rotaryengine! :wink:


    Ab wann sind die Federn etwa mit TÜV-Gutachten zu haben? Kannst du da schon was konkretes sagen?


    normalerweise Gutachten müsste nächsten monat kommen !
    der Big Boss der firma ist noch in Urlaub bis Oktober und dann sollen wir uns kümmern wegen des Gutachtens !


    ich werde hier im deutschen forum keine federn verkaufen solange ich kein Gutachten in den Hände habe ! :D


    Gilt aber nicht für den französichen forum den die brauchen kein Gutachten ! :ärgern:

    Einmal editiert, zuletzt von rotaryengine ()

  • Wennst es gemessen hast wäre ich für die Messergebnisse dankbar ;)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Zitat

    Original von edfred
    Wennst es gemessen hast wäre ich für die Messergebnisse dankbar ;)


    LG Edi


    und soll das egal welchen teil sein am auto ? einfach nur das tiefste ? ?(

  • einfach nur das tiefste teil am Wagen. Das wird nämlich dann auch bei der Typisierung hergenommen.


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • das ist der katalysator.. ;)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von eti
    das ist der katalysator.. ;)


    hab ich mir auch gedacht denn das ist das einzige teil wo ich seit immer kratzer habe !


    dann glaub ich müsste kein problem sein ! :P

    Einmal editiert, zuletzt von rotaryengine ()

  • Ok .. dann hoff ich mal, daß der Kat seine 11cm Abstand zum boden hat :)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Zitat

    Original von edfred
    Ok .. dann hoff ich mal, daß der Kat seine 11cm Abstand zum boden hat :)


    LG Edi


    ich werde aber noch mal messen ! ;)

  • Es ist definitv der Kat - hab mich damals schlau gemacht und leider erfahren müssen, dass deswegen auch die orig. Mazda/Eibach Federn in Österreich nicht zugelassen werden können (ausser man kennt da ein paar Leute). Deshalb gibts den Eibach-Satz auch in Ö beim Freundlichen nicht zu kaufen (abgesehen davon sieht die Anti-Keil-Form eh scheisse aus).


    Bin immer noch gespannt/interessiert an den Federn und warte noch bis du ein Gutachten in Händen hältst. Pics sehen sehr gut aus.


    Wartende Grüsse


    8er

  • @rotaryengine
    Sage bitte bescheid wenn die deutschen Gutachten vorliegen, dann nehme ich auch einen Satz, danke.


    Bye
    Logon35

  • Bei entsprechendem Gutachten wäre ich auch direkt dabei :thumb: :><:


    Abwartende Grüße
    Thomas

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

  • kein problem sag ich sofort bescheid ! ;)


    es sind schon ein paar sätze nach frankreich weg ! die habens halt einfacher ! :O