Lautstärke

  • Hoi Männers! :)


    Ja... ich leb auch noch :P


    Nunja, hab nun paar Monate den Fox ESD drunter und er dürfte mittlerweile eingefahren sein, jedoch reicht mir die Lautstärke noch nicht aus.


    Welche Möglichkeiten habe ich noch die legal/illegal sind?


    Früher hatte ich mir mal beim tigra ne MSD-Attrape gegönnt die echt hammer war..... giobts sowas auch fürn Rex? Oder eventl. nen anderen Kat?


    Grüße Jens



    PS:Lasst doch bitte eure Meinungen wie laut der Fox is erstmal weg, mir ist er eben nen tick zu leise, danke. (Will nur Streitigkeiten vermeiden)

  • Schau mal hier: maxspeed-motorsport
    Es wird hier Vorsicht geboten von user dean. Weis nicht mehr. Hab da auch nie was gekauft.


    Ist aber auch nicht billig und auch zum Teil illegal.
    Aber Sportkat und Kollektor haben sie.


    231er REX • sunlight silver • seit 11. Mai '04 • Wankel-Key • Sportspiegel • no more Mazda-Signs
    HR Federn • ATH Auspuffanlage • "Mazdaspeed" Bodykit • K&N Luftfilter
    iPod installation • Work LS105 8.5/9.5x20" mit Pirelli PZeroNero 245/30R20

    2 Mal editiert, zuletzt von gyros ()

  • Die FOX noch zu leise :rolleyes:
    Ähmmm, wie laut soll den dein Rex werden ?(
    Vielleicht hast Du Dir die falsche Auspuffanlage geholt :tongue: (wenn ich mit meinem Rex lange und schnell auf der AB unterwegs bin, ist sie mir schon fast zu laut)



    Wie wärs noch mit dem K&N Typhoon oder einem Rennkat.
    Den Rennkat bekommst Du jedenfalls nicht über den TÜV und mit dem Typhoon dürfte es auch schwierig werden.

  • Zitat

    Original von gyros
    Schau mal hier: maxspeed-motorsport


    Ist aber auch nicht billig und auch zum Teil illegal.
    Aber Sportkat und Kollektor haben sie.


    ...vorsicht vorsicht mit maxspeed :( :(:(

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • Soviel ich weis hat racer_f gute erfahrungen mit Maxspeed :denk:


    Ich glaube das er unter anderem auch seine auspuffanlage von dort hat :denk:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hallo Amok!


    Wenn Du es richtig laut haben möchtest, kann ich Dir den K+N Typhoon2 empfehlen. Mir war er zu laut und ich habe ihn wieder draussen. Aber jedem so, wie es ihm gefällt.


    Grüsse
    Michael

  • Ich meine eher die Lautstärke während des "Nicht-Gas-geben", wisst ihr was ich mein?
    Hab da mit der MSD-Attrape echt ein Mörderergebnis erzielt, weiss aber nich ob es sowas spezifisch für unsern Rex gibt


    greetz Jens

  • Meinst du im stand? z.B. am der Ampel


    Oder beim konstanten fahren?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • par km gut AB gefahren.. und meiner blubbert im stand äußerst laut.. letztens meinte jemand der mich erst hörte: dachte da kommt ein enzo oder GT3 lol.. dabei fuhr nur ich mit meinem unscheinbaren baby vor.. :wh:

  • RX8 unscheinbar??????????????


    Meine Fox ist ausreichend laut, besonders beim durchschalten in Tunneln.

    Mazda 3 MPS, 8,5x19" Oxigin 13 mit 235/35, Bose, Xenon, Leder, schwarze Scheibenfolie

  • Zitat

    Original von michi240675
    Hallo Amok!


    Wenn Du es richtig laut haben möchtest, kann ich Dir den K+N Typhoon2 empfehlen. Mir war er zu laut und ich habe ihn wieder draussen. Aber jedem so, wie es ihm gefällt.


    Grüsse
    Michael



    Ich behalte meinen K&N noch bis zum TÜV im Dezember drin.
    Krach macht der eigentlich nur unter Vollast.
    Wenn man aber viel im Highspeedbereich auf der Autobahn unterwegs ist, sollte man die Finger davon lassen.

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Hallo!


    Will auch was lauter sein!! :baby:


    Hat jemand kosten günstig etwas abzugeben?! :denk:


    MFG


    Daniel

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • Zitat

    Original von Amok.exe
    Ich meine eher die Lautstärke während des "Nicht-Gas-geben", wisst ihr was ich mein?
    Hab da mit der MSD-Attrape echt ein Mörderergebnis erzielt, weiss aber nich ob es sowas spezifisch für unsern Rex gibt


    greetz Jens


    Wie wärs mit einen originalen kaufen und aushöhlen?? Auf dem Abbruch hats wahrscheinlich noch nichts rumliegen, weil das auto noch zu neu ist. oder du hast Glück und es steht irgendwo ein Unfallwagen.


    oder du machst eine klappe am auspuffrohr, die aufgeht, wenn das auto steht. dann ist das auto sicher laut genug ;)