multitasking

  • hallo zusammen,


    wir alle müssen doch stets mehrere Dinge gleichzeitig managen. Wie wär’s mal mit einem kleinen Multi-Tasking-Test oder Training? 8o 8o


    Bitte verliert nicht den Mut, es lässt sich trainieren und übt ganz hervorragend die Koordination beider Gehirnhälften, ist also kein „Quatsch“.


    viel spaß !!


    buntspecht


    http://www.creutter.de/MultitaskingTest.htm

    RX 8 Challenge SP, tornadorot, Navi - ohne TMC :baby:, Schiebedach 8),
    MP 3 :], Kühlersteinschlagschutz, Oeldeckel: Chrom / Wankel, "RX-8- Bremslicht" 8), Kennzeichen tiefergelegt :tongue: MdRpc

  • juhuu,
    denn kenn ich schon.
    Ist echt nicht so leicht.
    Mit üben hab ich mal knapp 21s geschafft.


    Ist aber viel Geduld notwendig


    231er REX • sunlight silver • seit 11. Mai '04 • Wankel-Key • Sportspiegel • no more Mazda-Signs
    HR Federn • ATH Auspuffanlage • "Mazdaspeed" Bodykit • K&N Luftfilter
    iPod installation • Work LS105 8.5/9.5x20" mit Pirelli PZeroNero 245/30R20

  • pesion
    das war auch mein erster gedanke...

    RX 8 Challenge SP, tornadorot, Navi - ohne TMC :baby:, Schiebedach 8),
    MP 3 :], Kühlersteinschlagschutz, Oeldeckel: Chrom / Wankel, "RX-8- Bremslicht" 8), Kennzeichen tiefergelegt :tongue: MdRpc

  • Ich weis gar nicht was ihr habt, :denk: ich schaffe es mehrere Minuten lang :]


    Ich glaube ihr macht irgendwas falsch...


    Soll ich euch verraten was ihr falsch macht? ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von pesion
    ...aber ich wollte doch so gerne Pilot werden. Wieder ein Kindheitstraum im arsch


    Das ist Blödsinn, dass Piloten diesen Test machen müssen. Möchte wissen, wer so einen Shit verzapft... :rolleyes:


    Grüße,
    Michi

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • Da es niemandem interessiert wie man auf mehrere minuten kommen verrate ich es euch :denk: :P


    Spielt es mal hier:


    http://www.sayen.ch/temp/daten/MultitaskingTest.htm

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen
    Da es niemandem interessiert wie man auf mehrere minuten kommen verrate ich es euch :denk: :P
    Spielt es mal hier...


    :rofl: :rofl:

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • Zitat

    Original von Molch
    cheater :><:


    :tongue: :tongue: :tongue:


    Man kann die Prüfungen auf verschiedene arten schaffen :))

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hab da mal 20 Sekunden geschafft...das es nicht mehr wurden, schiebe ich auf meine Maus, die die exakten Bewegungen meiner sicheren Hand ab einer bestimmten Geschwindigkeit nicht mehr richtig umsetzt. :P

  • hmmm, nachdem ich mich mehrere minuten rhythmisch hin und her bewegt hatte, wurde mir das ganze zu langweilig, und ich habe das spiel gespielt: "treffe ein blaues teil"
    das ist viel spannender. mein rekord liegt bei 0,043sec.
    wer macht das besser???


    :tongue:

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • ich schaffe nur 0.047 :rolleyes:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport