Chat-Treff: Jeden Abend ab 20 Uhr!!!

  • Zitat

    Original von Erwe


    Ich bin registriert.
    Beim Chat habe ich nur ein weißes Fenster. Ich hab' auch was geschrieben aber das scheint auch nicht funktioniert zu haben. Aber ich bin es schon fast gewöhnt daß immer mehr Seiten auf dem Mac nicht richtig angezeigt werden.
    Na ja, man kann nicht alles haben.... ;(


    Hast Java drauf?


    BTW: so ein IRC Chan wär nicht soo verkehrt, zumal man mal so einen Browser gern mal schnell schließt ;)

  • der mac hat klar java drauf!
    is ja n cleverer mac!
    schrieb ja schon das er den firefox browser mal nutzen soll

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Hi, mal ne Frage:
    Ich habe schon 2x versucht mich im Chat anzumelden. Nach den geforderten Eingaben hieß es jedesmal, ich würde eine Mail erhalten mit den Zugangsdaten... auf die Warte ich nun schon seit Wochen. ;( Woran leigt das? :ärgern:

  • Gib mal ne andere Mail-Adresse an, wenn du eine hast...Ich hatte nämlich das selbe Problem, aber beim Forum :rolleyes:

  • Hallo Zusammen,


    eigentlich ist jeden Abend im Chat was los. Damit es aber noch mehr wird, sind alle herzlich eingeladen Abends am Chat mit teilzunehmen!!!


    Grüsse
    Michael

  • Hallo Zusammen!!!
    Gerade nach dem großen Treffen in GE,
    kann ich nur "wärmstens" den Chat empfehlen.
    Hier kann man sich jeden Abend gemütlich austauschen.
    Grüsse
    Michael

  • Das war heute (29.05.06) wohl neuer Rekord?


    24 Chatter auf einmal....


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

    Einmal editiert, zuletzt von Haymo ()

  • Zitat

    Original von Haymo
    Das war heute (29.05.06) wohl neuer Rekord?


    24 Chatter auf einmal....


    Am 30.05.2006 wollen wir ab 20.00 Uhr die "30" stehen sehen!!!

  • und wie langer muss er dann stehen?!?!?!?! :denk: :wh:

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • naja so lange es gut ist steht er.
    wirds aber mal schwerblütig schlafft er wieder ab. :thumb:

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Schau da auch so alle Tage mal vorbei - die letzten Wochen war nie jemand da! ;(

  • Ja momentan happert es recht mit dem Chat, ob das an der Winterzeit liegt?? Ich schau auch zwischendurch mal rein oder geh sogar rein, aber es schaut niemand vorbei.
    Muss auch zugeben, dass ich momentan nicht mehr so viel online bin, da nebenher auch viel los ist....

  • Hi


    Also, am Dienstag Abend tobte der Mob im Chat. :><: Dafür war ich gestern Abend alleine und bin nach 30 Minuten wieder gegangen. Allerdings muß ich zugeben das ich letzten Wochen auch nicht mehr so oft reingucke. Momentan ist meine Freizeit halt recht knapp. :evil:


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Stimmt. Ich habe mich damals (Sommer 06) auch mal da angemeldet, aber noch nie erlebt, dass da jemand online war.


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y: