Chat-Treff: Jeden Abend ab 20 Uhr!!!

  • Hi,
    da es immer wieder Beschwerden über den leeren Chatraaum gab:
    Ab sofort wird Dienstags, 20 Uhr, als Chat-Zeit erklärt! :D
    Bitte um rege Teilnahme...

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Packen wir es an....... :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Was mache ich falsch ??
    Bin nit reingekommen ;( ;( ;( ;(


    Candiloi CHALLENGE 192 TITANGRAU FEB.04

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Hallo, habe mal ne bitte an euch :O :O :O :O :O



    Erzählt mal was im Forum für die die nicht reingekommen sind warum auch immer,okay ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Candiloi CHALLENGE 192 TITANGRAU

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • @ Candiloi


    Hi, ich komme gerade aus dem Chat. Es waren immer so ca. 10-12 Forums-Mitglieder da - war ganz prima!

  • Ja war mal richtig was los im Chat heute. Kurzzeitig waren 12 Leute drin, das ist nach meiner Meinung Rekord.


    Da einige im Chat Probleme mit der Verbindung hatten , würde ich es anbieten einen Chatroom zu erstellen. Es wird auch etwas einfaches sein aber Verbindungsprobleme werden da hoffentlich nicht auftreten.


    Mazda.Fan

  • Gerne,
    bin für jede Verbesserung zu haben :D
    Würde dann entsprechend verlinken. Habe leider von Chats null Ahnung.

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • @ Mazda.Fan


    Haben wir am 10.2. "jeden Dienstag" ? ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Stefan,


    sag mal, ist es möglich ein temporäres Popup auf der Forums Start Seite zu schalten, das jeden Dienstag in der Zeit zwischen 20:00 Uhr und 23:00 Uhr sichtbar ist und auf den Chat verweist?


    Grüße
    Dietrich

  • Hi dietrich


    Habe heute schon mal mit Stefan PNt, die andere Idee mit der Darstellung der gerade im Chat anwesenden User im Forum, ist leider nicht möglich da es zwei unabhängige Systeme sind. ;(


    Chatende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von dietrich
    Stefan,


    sag mal, ist es möglich ein temporäres Popup auf der Forums Start Seite zu schalten, das jeden Dienstag in der Zeit zwischen 20:00 Uhr und 23:00 Uhr sichtbar ist und auf den Chat verweist?


    Grüße
    Dietrich


    Leider auch schwierig, habe es jetzt jeweils am Dienstag als Termin in den Kalender eingetragen und bastel noch daran, den Kalender- & Posteingangsbereich über die Themenbereiche zu verlegen...

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • @ Stefan


    Komme irgendwie nicht in den Chat rein. Nickname und Paßwort = Forenname und Paßwort, oder????


    Wenn ich meinen Forennamen eingebe und das Paßwort dazu, heißt es, dass ich bereits angemeldet bin bzw. das die Namen schon vergeben sind.


    Bitte um Aufklärung.


    Verzweifelnde Grüße


    Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • du brauchst kein passwort...einfach den nick eingeben, farbe aussuchen und enter, dann die nummer eintippen, enter und drin biste

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Hi


    Ich gebe das Passwort immer mit ein. deimos, wo warst du heute Nacht, hat wieder viel Spaß gemacht obwohl wir die meißte Zeit nur zu zweit waren.


    Nächtliche Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC