Stammtisch Schweiz - Gymkhana - 23. April 2006

  • Zitat

    Original von tomi291
    wart du nur bis du auch ein neuer anlasser bekommst :rofl: :rofl:


    Ich bekomme keinen neuen Anlasser, denn erstens funktioniert meiner ohne Probs und zweitens, will ich keinen Anlasser, damit er nachher das erste mal absäuft :wh:


    Und das wegen dem Formel1...man kann auch alles übertreiben ;)

  • Zitat

    Original von vermont
    Ok, das ist leider etwas zu weit von München aus. Ich werde also nicht dabei sein. ;(


    338km zu 371km, hmmmm, wo liegt denn deine Grenze, bei genau 348km? ;)


    Aber schon ok, mir wären wohl auch 338km zu weit für einen Tag. Wir melden uns, wenn mal was in St. Margrethen stattfindet (203km).

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Naja, ich bin die Strecke ja schon paarmal gefahren und weis, dass ich da locker 4 Stunden brauch. So gerne ich dabei wär aber das ist für einen Tag leider zu viel. :(

  • Hallo Leute !
    Werde auch dabei sein !! :><:
    @ mustang Kannst mich auf die Liste setzen
    Gruss Olli

  • He cool, da freuen wir uns!! :thumb:


    mustang
    Kannst du uns schon irgendwie ne Zeit nennen? Ich sollte noch was anderes planen :]

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • :><: :thumb:


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    mustang
    Kannst du uns schon irgendwie ne Zeit nennen?


    Nun, ich gehe im Moment davon aus, dass wir ca. 8 Übungen machen. Da wir genügend sind (12 Fz und ca. 16 Pers.) können wir praktisch an allen Übungen parallel "arbeiten". Nehmen wir weiter an, dass man pro Übung 10 Minuten hat (inkl. erklären usw.). Dann gäbe das:
    - 30min Einfinden, allg. Bla-Bla zum Anfang
    - 80min Übungen
    - 30min Reserve
    - 30min Abbauen
    - 30min Fahrt Oftringen-Dättwil
    200min TOTAL


    --> Ergo rund 3.5 Stunden vor Täfern/Cheers.


    @Zeno, wann essen wir?

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Hallo mustang :wink:


    für das essen denke ich das 1930 uhr idial sein wird :denk: also so wie immer


    8 übungen da muss ich ja noch einiges an dachlaten und pföstchen zusammen treiben


    wie sollen den die übungen aus sehen ?


    sag mir von was du wie viell brauchts ich organissire es
    ich bin ja handwerker und muss jeden tag viell verpakungs holz entzorgen :wh:


    MFG zombi :hs:


    PS warscheinlich werde ich dan eine mal mit dem transporter vom geschäft fahren :denk: da hat es genug platz :]

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Hy mustang


    Nur zur Info. Ab dem nächsten Montag bin ich in den Ferien und komme am 21. April zurück. :]


    Ich werde dann alle Beiträge lesen um zu sehen, wann und wo und wie es stattfindet. 8)


    Wie gesagt, nur zur Info, falls du evtl. auf Antworten oder so wartest...


    gruss :hs:
    dean

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • @KH: Ja, das scheint mir eine gute Zeit ;-)


    dean: schöne Ferien!

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Hi Mustang,


    mitkommen tu ich höchstwahrscheinlich auch, aber ich weiss noch nid ob ich mitfahre. Dass es wirklich spass macht, so gut kenn ich meine Kiste noch nid.



    Rocks

  • Wär ne gute Gelegenheit, sie besser kennen zu lernen!

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Also, dann kann ich so mit Beginn 14h/15h rechnen, oder ?(


    Das ist jetzt aber leider nicht unbedingt eine präzise Zeitangabe.
    Kommen wir schon um 14 Uhr, kann es sein, daß es erst um 15 Uhr losgeht.
    Kommen wir erst um 15 Uhr, kann es sein daß man schon eine Stunde verpasst hat.


    Ich glaube wir werden dann um 14 Uhr 30 kommen. :D
    Da wir ja Zwillinge sind, dürfen wir das berühmte akdemische Viertel, das man zu spät sein sein darf, ja ruhig verdoppeln. 8o

  • @Twins


    Ich warte ja auch noch auf eine präzise Zeitangabe :wh: Ich habe ja nur eine Zeitspanne angegeben....


    Ach ja und wahrscheinlich werde ich beim Essen im Cheers/Täfern nicht dabei sein...je nach Zeit...

  • :Y:ok, dann warten wir noch auf eine präzisere Startzeit.


    Ansonsten sind wir hlat auf jeden Fall schon um 14 Uhr da, dann sollte nix schiefgehen. :Y:

  • So, der Zeitplan steht:
    15:00 Treffen, Apero und Smalltalk
    15:15 Start des Gymkhana (Apero geht weiter :D)
    18:30 Zusammenräumen
    19:00 Abfahrt nach Dättwil
    19:30 Nachtessen (mit Rangverlesen und Preisverleih)


    NB: wir sind ab 14:00 da zum Aufstellen. Also kein Problem wer zu früh kommt (z.B. lange Anreise).


    Wir (Zeno, Manuela und ich) haben heute ein bisschen geübt (werden daher auch nur ausser Konkurrenz mitfahren). Es hat schon mächtig Spass gemacht. Das wird ein Riesengaudi!


    Noch ein Anruf an alle Teilnehmer:
    - Photoapparat nicht vergessen, das gibt gute Bilder
    - Wenn möglich einen Esslöffel mitbringen
    - Bei- oder Nichfahrer sind auch willkommen, wir brauchen noch "Postenleute"


    Wie kommt man dahin?
    - Autobahnausfahrt Oftringen (an der A1, beim Kreuz A1/A2 Luzern)
    - Richtung Zofingen
    - gleich bei der Ampel rechts Richtung KVA
    - nach der Eisenbahnunterführung wieder rechts (RX-8-Schild)
    - geradeaus liegt das Areal/die Halle
    Anfahrtbeschreibung ist auch hier.


    ACHTUNG NAVI-BENUTZER
    Die Adresse "Roggenstrasse 5, Oftringen" ist bisher in keinem mir bekannten Kartenmaterial vorhanden. Als Ziel "Nigglihäuserstrasse, Oftringen" eingeben. Am "Ziel" dann gerade weiter und nach der Eisenbahnunterführung rechts abbiegen.

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Zitat

    Original von mustang
    NB: wir sind ab 14:00 da zum Aufstellen. Also kein Problem wer zu früh kommt (z.B. lange Anreise).


    Der kann auch gerade noch beim Aufstellen helfen :rofl:


    Danke für die Zeitangaben mustang :hs:


    Ach ja, werde noch mit nach Dättwil fahren, aber nicht mit euch essen, sondern weiter ins Thurgau fahren :><:


    So und nun...wo bleiben die restlichen An- oder [SIZE=7]Ab[/SIZE]meldungen? :D Wieder auf den letzten Drücker?

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    So und nun...wo bleiben die restlichen An- oder [SIZE=7]Ab[/SIZE]meldungen? :D Wieder auf den letzten Drücker?


    Der MiXer ist ja schon angemeldet.... :P:P:rofl:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Wenn ihr noch jemand gebrauchen könnt um beim aufstellen zu helfen sagt bescheid :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport