Neue Anlage von Jetex

  • Hallo
    habe ich heute gefunden.
    Habe noch nicht gewusst das die jetzt auch Endschalldämpfer anbieten.
    Hat jemand Erfahrung oder vielleicht schon drunter.
    schaut mal bei Ebay unter eingabe


    Sportauspuff RX 8



    von Jetex


    Preis ist super
    aber Quali ?


    Tschau spedk

    Bilder

    rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot

    3 Mal editiert, zuletzt von spedk ()

  • Nö, Link funktioniert (zumindest bei mir) nicht.



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



    3 Mal editiert, zuletzt von F2001 ()

  • Hallo Mod's


    bekomme leider den Link nicht zum laufen . wahrscheinlich zu lang.
    vielleicht könnt ihr den passenden Link
    dazu basteln .
    wäre super :Y:


    Der Preis lacht mich an und mit EG-Betriebserlaubnis nicht eintragungspflichtig noch mehr.


    tschau spedk

    rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot

    2 Mal editiert, zuletzt von spedk ()

  • Also einer hat schon gekauft, mal bei gelegenheit nachfragen wie zufrieden er ist


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • :denk: :wh: :(




    :rofl:



    :wink:

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Hat jemand den Auspuff schon mal gehört oder gefahren, bevor man den so schlecht macht? Nur weil es aus China ist?
    Besser mal umschauen was wir alles schon alltägliches benutzen mit "Made in China" oder sonst wo her.


    Echt mal, nicht immer ist teurer besser!


    So, jetzt loos! :ärgern:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Ist ja schon o.K., wenn manche Dinge günstiger (um den Ausdruck billig nicht zu verwenden) anbietet.
    Man bedenke nur mal........


    Kein Wunder, dass ein traditionsbewusstes Unternehmen wie Postert insolvent wird.


    Nur so am Rande erwähnt, denn ich finde es sehr schade um die Firma.
    Die haben sich in den letzten 20 Jahren immer viel Mühe gegeben uns Autofahrern (japanischer Marke) immer mal was tolles und auch Qualität zu bieten.
    Es gab doch vor 20 Jahren kaum jemand, der das gemacht hat. War doch die einzige Konkurrenz zu GSI und GTI Fahrern.

  • Hi!


    Also, ich kann zu dieser Anlage zwar nix sagen, aber ich hatte an meim Tigra ne Jetex-Komplettanlage dran.
    Qualität, Verarbeitung, Passgenauigkeit und Sound waren spitzenmäßig.


    Hoffe ich konnte `n bissl helfen.


    Gruß Thorsten

  • Ebay Auktion ist abgeschlossen. Haben ja nun doch 4 Leute zugeschlagen . Mal sehen was für Bewertungen gegeben werden.


    tschau spedk

    rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot

  • Also ich hab mir so ein Teil gekauft,und heute bekommen,macht so von der Verarbeitung her einen guten Eindruck,die Endrohre sind austauschbar,habe 100er Durchmesser.Bekomme ja Mittwoch erstmal mein Auto,und dann werd ich das Teil mal baldigst montieren lassen.

  • :thumb: :><:

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • @ Hotte
    Hab mich nicht getraut. :wh:
    Fotos !!!!!! :Y:
    Soundfile !!!!!! :Y:


    wäre super


    tschau spedk

    rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot

  • @ Hotte


    hast du deine Anlage nun schon drunter ?
    gib mal info


    spedk

    rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot

  • Zitat

    Original von spedk
    @ Hotte


    hast du deine Anlage nun schon drunter ?
    gib mal info


    spedk



    Hallo,


    ne ,ist noch nicht drunter,wenn dann melde ich das schon hier :rolleyes: