Igitt in Weiß

  • ...ist zwar elegant aber nichts für unseren Rex. :( :( :(

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • So schlimm find ich´s gar nicht - ist mal was anderes und vor allem selten !
    Volverine wird sich über diesen Thread freuen. :D

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfdackel ()

  • Hallo


    mit gefällt weiss nur wenn Mazdaspeed auf der Seite steht und ein funtionierender Turbo unter der Haube schlummert. :wh:
    Sonst ist natürlich rot viel besser.


    spedk

    rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Der Rex in weiss...traumhaft...aber muss zugeben, auf diesem Foto sieht es ned gut aus :(


    Ausserdem rundum getönte Scheiben 8o
    Wieder etwas was man in unseren Vorschriftsländern nicht machen kann .... oder darf :rolleyes:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von NS9556


    Ausserdem rundum getönte Scheiben 8o
    Wieder etwas was man in unseren Vorschriftsländern nicht machen kann .... oder darf :rolleyes:


    Aber der Maybach Exelero hatte auch rundum getönte Scheiben ( in dem Report auf VOX ) ?( :ärgern: :O ?( ?(


    Zum Thema:


    Weiß und Schwarz, die Alternativen zum Rot :Y:

  • und jetzt mache ich mich unbeliebt 8)



    und die schlimmste Farbe für den REX (aber allgemein für fast alle Autos) meiner Meinung nach ist (trommelwirbel) ROT


    dieser weiss sieht meine Meinung nach gut aus, obwohl ich noirmalerweise weiss gar nicht...und mit getönte Scheiben und getönte leuchten würde es super gut aussehen.

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:


  • Danke der Schuh passt super. :rofl:


    Mein REX ist rot. :rofl:


    Aber trotzdem ist weiß eher ein Zustand als eine Farbe.


    Schlechter ist vielleicht noch Taxi Elfenbein.


    bei REX sieht das sicher aus wie drübergeko.... :kotz:

  • tja, weisse Autos kommen nur bei uns nicht so gut. In anderen Ländern ( wer schon mal in Dubai war wird wissen was ich meine: An dieser Stelle ein Gruß an das Realizer-Team :wink: ) schauen solche Autos einfach nur ( entschuldigung ) geil aus.

  • Zitat

    Aber trotzdem ist weiß eher ein Zustand als eine Farbe.


    Schlechter ist vielleicht noch Taxi Elfenbein.


    bei REX sieht das sicher aus wie drübergeko.... :kotz:


    @ ferro61: wobei - in so ein Taxi würde ich mich glatt auch mal reinsetzen :D Nette Vorstellung, am Taxistand: Mercedes, Mercedes, Mercedes, RX-8, Mercedes..... 8)


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Hab die aktuellen Zahlen leider nicht zuhause...folgende Info aus dem Jahr 2003 zur Farbpopularität sollte aber schon genügen:


    Nordamerika:


    16% Weiss (bis inkl. 2000 Spitzenreiter)
    24% Silber
    14% Rot
    13% Schwarz
    11% Blau


    Südamerika:


    20% Weiss
    35% Silber
    9% Rot
    12% Schwarz
    8% Blau


    Japan:


    35% Weiss (bis inkl. 2001 Spitzenreiter)
    36% Silber
    7% Rot
    10% Schwarz
    6% Blau


    Korea:


    32% Weiss
    26% Silber
    6% Rot
    15% Schwarz
    5% Blau


    Japan:


    35% Weiss
    36% Silber
    7% Rot
    10% Schwarz
    6% Blau


    Australien:


    32% Weiss
    15% Silber
    12% Rot
    7% Schwarz
    11% Blau


    Deutschland:


    2,4% Weiss
    44,5% Silber
    4,7% Rot
    22,3% Schwarz
    19,1% Blau


    Frankreich:


    32,8% Weiss
    40,2% Silber
    3,4% Rot
    6% Schwarz
    7,4% Blau


    Italien:


    16% Weiss
    23,4% Silber
    13,4% Rot
    18% Schwarz
    23,8% Blau


    Sollte erstmal reichen...
    Man sollte einfach nur mal öfter über den eigenen Tellerrand schauen ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    3 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Also ich finde ich ihn weiss auch :thumb: , allerdings muß man den ja dann ständig putzen :denk: :wh:


    Edit: @KH ... super das obere Bild :]



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



    Einmal editiert, zuletzt von F2001 ()



  • ... schätze, die 2,4% weißen Autos sind überwiegend Kleintransporter. Vielleicht ist Weiß deswegen bei uns so verpönt.


    Ist aber auch schon verdammt lang her, dass Weiß bei Autos in war, ich erinnere mich da nur an den Scirocco White Cat in den 80ern (oder war's noch früher?)


    Der weiße Rex sieht klasse aus, hat was :]

  • Hallo!


    Ich finde ihn in weiss auch sehr schick. Vorallem auf dem ersten Bild, was KH eingestellt hat. Trotzdem gefällt mir schwarz besser. :tongue:


    Grüsse
    Michael

  • Wenn weiss in Deutschland angeboten worden wäre hätte ich jetz nen weissen Rex und keinen silbernen! :]

  • Guten Morgen :wink:


    Ich hatte auch mal ein weißes Auto - sah (wenn der Wagen sauber war) wirklich sehr gut aus!


    Auf unserem Firmenparkplatz steht ein weißer Golf mit dezenten schwarzen Applikationen - mir gefällt der weiße Golf (ja jetzt nicht aufregen - ich weiß es ist ein Golf)


    Ein weißer ReX? Mir gefällt's :><:



    ABER :
    Weiße Autos musst Du wirklich ständig waschen - sonst siehts zum Schämen :O aus ...
    Für mich DER Grund kein weißes Auto zu kaufen!


    Chris