Ein Rex weniger!!!

  • Hallo



    So nach langem hin und her haben wir uns endschieden unseren schwarzen Boliden abzugeben!(Nachwuchs) ;(
    Beim Verkauf naja gut gemacht habe ich nichts,konnte aber die Uhr behalten!(pssst)!
    Bisel Traurig ja, aber Nachwuchs entschädigt! :]


    Ja und nu wer suchet der findet Der neue Skoda Octavia RS Combi ist ein Traum! :!-!:
    Ich sage nur wer einmal schnell unterwegs war kommt davon nicht so schnell wieder los!


    Ich habe noch Orginalauspuff und offenden Lufi,also wer Interesse hat bitte melden!



    So bis bald muß windeln gehen :rofl:



    Grüße wolli

  • Hallo Wolli !


    Na dann, Gratulation zu Deinem Nachwuchs! :hs: Kann ich mir vorstellen, dass der Abschied von Deinem Rex schwer war, aber wie Du schon sagtest, der Nachwuchs entschädigt das bestimmt. Auch wenn die oder der Kleine gerne mal mit dem Rex eine Runde gedreht hätte. :D
    Am Besten, Du machst es so wie ich - viel im Forum lesen und schreiben, ist ein halbwegs guter Ersatz für den Rex. Ich kann derzeit wegen Winterschlaf auch nicht damit fahren. ;(


    Grüße,
    Sumpfi

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • Hallo Wolli!


    Ihr habt also euer ReX-Baby gegen ein echtes Baby ausgewechselt :tongue: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :hs:


    Schade ein Rexler weniger - aber dafür ein Elternpaar glücklicher !


    Chris


    P.S.
    Mit eurem neuen Gefährt wünsche ich Dir und Deiner Familie ebenfalls viel Spaß!

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    Meine Tochter (3Jahre) ist jedesmal begeistert, wenn sie mit dem Rex fahren darf.
    Aber ohne den Pampersbomber meiner Frau wären wir aufgrund des Kinderwagens auch nicht klar gekommen. :(


    Der Skoda ist bestimmt klasse, in irgendeiner aktuellen Autozeitschrift schlägt der Basis-Octavia den Golf und den Leon.


    Und wenn der RS besser ist als der GTI... :><:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Auch von mir Glückwünsch zum kleinen Scheisserchen :D [SIZE=7]*Der Ausdruck ist lieb gemeint*[/SIZE]

  • na dann mal glückwunsch ! :Y:


    kein schlechte tausch vom spritvernichter zum milchvernichter :rofl:


    clexy :wink:

  • Auch von mir alles Gute und ruhige Nächte!


    Übrigens: in den REX bekommt man auch Maxi-Cosis und Kindersitze,
    und es gibt auch sehr platzsparend zusammenfaltbare Kinderwagen... :tongue:


    selbstzweikinderhabende Grüße von


    Uli
    P.S.: wunder dich nicht, wenn dein Nachwuchs in 16 Jahren fragt,
    warum um alles in der Welt du so ein Auto weggegeben und nicht für
    deine Nachkommen aufgehoben hast.
    So hab ich meinen Vater auch gefragt, immer wenn wir die alten Fotos
    mit dem Karman-Ghia oder dem Glas V8 anschauten... ;)

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


    Einmal editiert, zuletzt von Uli ()

  • herzlichen glück wunsch zum nach wuchs :thumb:


    den rex konnteste du ab gehben doch der nach wuchs ist fürs leben :hs:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!!
    Hoffentlich kommt dein REX in gute Hände. :thumb:

    Mazda 3 MPS, 8,5x19" Oxigin 13 mit 235/35, Bose, Xenon, Leder, schwarze Scheibenfolie

  • ja, auch von mir alles gute zum vaterglück.


    aber auch hier gilt: immer schön nach dem "ölstand" schauen, gell?


    :><:


    opa-erfahrene grüsse
    8)
    f.

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • @wolli


    Na herzliche Gratulation zum Nachwuchs, ein Kinderwagen lässt sich nun wirklich nicht im ReX unterbringen. :Y:


    Wenn es bei einem Kind bleibt, kannst du in drei Jahren wieder zum ReX zurückwechseln, da brauchts du kein Kinderwagen mehr. ;)


    Wenn du zwei oder mehr Kinder bekommst, dann war der Skoda Kombi nur eine Zwischenlösung und du brauchst bald einen Van. :Y:


    Weil ab und zu Grossmutti noch mitfahren will, oder deine Frau vier Kinder transportieren muss. Glaub mir, dass war der Grund wieso wir unseren Kombi gegen einen Van getauscht haben. :!-!:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • @wolli:


    Na GRATULATION!!!


    Aber hätten wir nicht einfach die Autos tauschen können - ich hab mir Ende 2004, nachdem die Absauf-, Abregel- und Ölschaumdiskussion überhaupt kein Ende nehmen wollte (und von neuem Anlasser, stärkerer Batterie und anderen Zündkerzen noch nix zu ahnen war) statt des Rex einen Octavia RS gekauft. Der braucht sich leistungsmäßig zwar nicht zu verstecken, geht ab wie Schmitz´ Katze und braucht dabei auch noch wenig Sprit - weißt du ja...
    Aber nachdem ich den RX gefahren bin, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf - einfach haben wollen - so gern, wie mir der Bauch weh tut (sagt man so :)) )


    Also, wenn sonst noch jemand Lust oder familiäre Gründe hat, von RX auf RS umzusteigen: Melden, aber pronto! :wink:

  • Zitat

    Original von sun king
    @wolli:
    ...
    Also, wenn sonst noch jemand Lust oder familiäre Gründe hat, von RX auf RS umzusteigen: Melden, aber pronto! :wink:


    ICH !!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ...nicht! :D

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel