..Ebay.. der Typ gehört eingesperrt

  • :(:kotz:


    Das muß auch die Frau verstehen :] :] !

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:



  • Erinnert ein wenig an die Zielvorrichtung eines Flugabwehr-MG's. Schade, habe kein's und daher lohnt es sich nicht. :rofl: :rofl: :rofl:

  • Man kann ein Auto auch verschandulieren. :kotz:

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km





  • Was'n für'n SEX?


    Die is ja noch viel älter als die Dichtung :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Passen bei unserem Rex wirklich 13x20" Felgen drauf ?( Ich wüsste nicht wie das passen soll :denk: Denn bei Florian ist es ja mit 10,5x20" schon knapp.


    Hi


    Mit ET 70 müßten sie schon passen. Könnten dann aber schon an der Innenseite schleifen. :rofl:


    Scherzende Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • sieht mir auch net wie 13x20 aus... da muss man ja fast schon sagen, dass da NUR 275er reifen drauf sind :)) und die radhäuse müssten ja aufgeklappt worden sein nach aussen, dass die kanten dich fast horizontal aufschlitzen könnten :rofl:

  • HI Jungs,


    das TEil wird hier immer so schlecht gemacht. (dieser widerstand mein ich) ich find den Gedanken erhlich gasagt ein wenig plausibel, oder lieg ich falsch?


    Ich denke das der widerstand eine art Kaltlauf des motors vortäuscht, und durch den angehobene niveau der Leerlaufdrehzahl kommt einem das doch wirklich subjektiv so vor als ob die kiste unten bisser ziehen würde. VIelleicht geht sie ja wirklich ein wenig besser, da fetter eingespritz wird, und ich denke das ist es was dieser Widerstand versucht zu imitieren, also ich kann mit vorstellen das der wirklich was bringt. Bedingt natürlich. obenraus wirds nicht mehr. schon klar. aber untenrum mehr drehmoment. und obs so gut is das die karre permanent so fett läuft is wieder ein anderes Thema.


    Hats schon jemand versucht? aber bitte korrigiert mich wenn ihr ne andere meinung habt.

  • Zitat


    Hier scheint was passiert zu sein:


    Die Seite gibt' s nicht mehr:


    Dieses Angebot (Artikelnr. 8032156073) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
    Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.


    Versuchen Sie jetzt, einen anderen Artikel zu finden.

    :tongue:...das Leben ist zu kurz um sich nichts zu gönnen 8o


    192 er Rex, EZ 05/2006 - brillant schwarz - Revolution Realoaded - LAA`s - - sandgestrahlte RX-8 Aufkleber an den Außenspiegeln - mehr Luft durch K&N - 40 mm Spurverbreiterung vorn und 50 mm hinten - [SIZE=7]tiefes[/SIZE] Nummernschild - SWB`s - - Verbrauch: 10,5 - 13 Liter // - 235er WR auf Alu
    Komplettumbau -> Veilside Bodykit mit DTM doppel-Heckspoiler und eingelassenen TFL vom S6 in der Front- alles mit dem Segen des TÜV :><:

  • Hab den mal angeschrieben wegen erfahrung mit REXen etc... hier seine Antwort


    Hallo!




    Wir hatten schon einige Kunden mit Mazda RX8, jedoch bisher keine Reklamationen was auf gute Funktionalität schließen lässt. Sie können sich eine Mehrleistung vor allem im unteren Drehzahlbereich erwarten (ideal für Sie, die Mazdas drehen ja von unten heraus etwas lahm). Sie müssen keine Kabel durchzwicken oder so, es wird alles auf den vorhandenen Stecker gesteckt. Dieses Tuning wird im Fehlerspeicher nicht erfasst, daher auch kein verfall der Garantie. Derr Spritverbrauch steigt in den meißten Fällen, jedoch sehr minimal. In manchen Fällen sinkt er sogar, wann das ist kann man nicht genau sagen, das ist von Motor zu Motor verschieden. Da sie uns schon auf ebay gefunden haben, kann ich empfehlen dort einen zu kaufen, da die normalen „Ladenpreise“ um einiges höher sind, jedoch kein Problem falls Sie das wünschen.




    Mit freundlichen Grüßen Manuel K.


    Edit: Da der Schreibende bestimmt nicht weiß dass dies Schreiben veröffentlicht wurde, habe ich mal den Namen abgekürzt.