Schutzgitter von Racing Beat für Ölkühler und A/C-Kondensator: Bestellung, Montage, Fotos

  • Hallo Thor


    Klar das das Carbonetrixzeug sexy ist, sonst hätte ich es ja nicht bestellt. :D :*: Freue mich schon tierisch darauf es bald mit eigenen Augen bewundern zu können. :><:
    Danke nochmal für die viele Arbeit die ihr für uns macht. :hs:


    Viele Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hallo,


    bin gerade aus dem Urlaub zurück.


    Packet ist bei meinen Eltern angekommen.


    Nochmal recht Herzlichen dank für die Abwicklung der Bestellung.


    Troy

  • rolfbabu
    Packet ist gut angekommen,die Gitter für die Ölkühler sind schon eingeschoben,der Rest kommt heute noch dran(wenn der Wind es zulässt).Danke noch einmal für die geleistete Arbeit.Der Brief an Dich ist unterwegs und sollte heute da sein,ich hoffe es gefällt Dir.


    rotary1

  • rolfbabu


    Herzlichen Dank für Euere Mühe. Das Paket ist gut angekommen, sehr nett auch die kleine Beilage.


    Ihr seit echt Klasse :thumb:, Danke und viele Grüße aus Thüringen :wink:


    ibt

    Einmal editiert, zuletzt von ibt ()

  • So meine Gitter sind auch eingebaut. :D
    Mein Freundlicher hat 1,6 Std. gebraucht und mir ca.120€ dafür berechnet. :( Naja hauptsache sie sind drin.
    Danke nochmal für eure Mühe...!

  • danke danke!!!


    Vieeeeeelen Dank nochmal an Euch alle, auch an die Schwester und.....und.....und......
    Ist echt klasse, dass Ihr Euch soviel Mühe für uns gebt :kiss: :kiss:


    Ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich das jemand soviel für seine mitmenschen tut :hs: :thumb: :thumb:


    :kiss:für Barbara und :hs: für Rolf
    und meine kleine hat sich richtig gefreut darüber.


    mfg aris


  • Aber bitte beim nächsten mal nicht soviel abschreiben, sonst verlange ich Dein Pausenbrot :D

  • Hi,


    danke für deine Arbeit und auch für den Bär :D

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • ok werde dran denken nächstes mal,aber meine gedanken wahren gleich :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :tongue: :tongue: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von aris
    ok werde dran denken nächstes mal,aber meine gedanken wahren gleich :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :tongue: :tongue: :rofl: :rofl: :rofl:


    Kommst einfach mit nach GE und gibst ne Runde aus und gut is :))


    No Problemo :hs:

  • hallo rolfbabu :wink:


    das verspätet weihnachtspaket ist gestern gut bei mir angekommen :><:


    vielen danke :hs: für eure mühe und die super abwicklung :Y: :><: :Y:


    ist nicht selbstverständlich heutzutage:kiss:danke


    der teddy ist auch super, der hat schon einen ehren platz... :D


    mfg
    gerold

  • Ja mein Packet ist auch in der Schweiz angekommen und ich möchte mich auch recht herzlichst bei euch bedanken. Der Teddy wurde mir bereits schon abgenommen 8o
    Aber ich denke die Kleine hat über längere Zeit mehr Freude an ihm.


    Noch mals vielen vielen Dank für eure tolle Arbeit


    r.k.

  • Hi Rolfbabu


    Prima das die Teile jetzt da sind und anscheinend haben die "Künstler" nicht zuviel versprochen. :><: :><:
    Wegen der Abholung melde ich mich die Tage mal. :D


    Dankende Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Sooo die Gitter sind drinne ...hat mein freundlicher mir für 60 € gleich eingebaut *smile* nochmals danke für eure mühe :Y: :Y: