Heckspoiler frage

  • Hallo,


    Ich suche nach einem dezenten Heckspoiler für den Rex. Neben dem Mazdaspeed Spoiler wäre auch noch der hier interessant:



    Nur hab ich keine Ahnung wie der Spoiler heißt bzw wer ihn herstellt :( Kann mir jemand hier weiterhelfen ?



    Danke & Gruß
    Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Gefällt mir auch sehr gut; und den Preis müsste man dann auch noch wissen, gelle Edi :] :hs:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • hmm .. also der wäre doch mal was :) Und auch wenn er aus USA kommt... denke DEN checkt kein Herr in grün ab, noch weniger als den Mazdaspeed Spoiler ;)


    Preise ... die wären natürlich auch noch interessant :D


    LG Edi
    edit :


    Grad nachgesehen bei mazda USA: ist der Heckspoiler von denen drüben :D Kostenpunkt: 386 Dollar
    Also durchaus eine Überlegung wert .. zumal der nie und nimmer groß auffällt ;)

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

    Einmal editiert, zuletzt von edfred ()

  • MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hmmm ... klingt nicht schlecht. Wäre interessant ob der schon lackiert ist oder nicht.
    Der direkt aus USA kommt lackiert....


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • vergiss aber nicht, dass du den originalspoiler wegnehmen musst und noch drei löcher zuschweissen musst und natürlich neu lackieren.. kommt also ein bischen teuerer..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Hallo,


    beim Ruhrpottstammtisch am Sonntag war ein Belgier mit einem dezenten Heckspoiler. Der hat mir sehr gut gefallen.


    Nutze doch mal die Suchmaschine, vielleicht findest Du was.



    Gruß
    Bodo

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km





  • Der Belgier mit dem schönen Spoiler war Ben (Nic-name BVK)
    Schreib ihm doch einfach mal `ne PM


    Anbei noch ein Komplett-Bodykit (scheint mir der gleiche Heck-Spoiler zu sein ) und das in meiner RX-8-Lieblingsfarbe, die`s ja leider nicht in Deutschland/Europa gibt ;(


    DG Volv

    Bilder

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Der ist schon schön! Ich frage mich was gegen eine TÜV-Abnahme spricht - die Enden der Spoiler stehen ja eben nicht ab, sondern sind wieder im Heck versenkt. Solche Spoiler gab es z.B. auch schon für Opel Vectra B Modell und bei BMW glaube ich auch.


    ?(


    Gruß


    Picard

  • Volverine und walsumerschweinebacke


    :><:genau den meinte ich.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Zitat

    Original von Bodo
    Volverine und walsumerschweinebacke


    :><:genau den meinte ich.


    äh - das sind doch aber zwei unterschiedliche Modelle, die Volverine und wsb da zeigen? ?( Der eine Bügel hebt ab, der andere liegt auf...


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Zitat

    Original von walsumerschweinebacke
    Ich geh mal davon aus Du meinst diesen hier.




    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    Um Gottes Willen, was ist das denn???



  • :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


    Der ist richtig nett,
    kann man den in Deutschland kaufen???

  • Picard
    Das Bild, das volverine eingestellt hat zeigt nicht das Auto von Ben.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Zitat

    Original von walsumerschweinebacke
    Ich geh mal davon aus Du meinst diesen hier.



    Das Ding ist ja einfach nur hässlich, oder liegt das an der Perspektive ?(

  • Bezüglich des Spoilers hab ich gerade eine Anfrage an Mazda Austria am laufen, ob man den Spoiler über die beziehen kann. Werd euch informieren wenn ich genaues weiß :)


    mfG
    Edi


    edit:


    Bekam gerade eine Antwort:



    Bleibt nur der Weg, das Teil selber zu bestellen. Weiß jemand was man da alles machen muß ? ich mein außer das bestellen in USA ;)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

    Einmal editiert, zuletzt von edfred ()