Der "RX-8 Bilder extreme Tuning Thread" ...

  • weniger schön


    für decal freaks ;)


    für voll carbon freaks ;)


    aber leider kein RX-8


    und den kennen wir doch oder? ;)


    herrliches blau


    ?(





    5 Mal editiert, zuletzt von RCat ()

  • geschmcäker sind verschieden
    und manche haben gar keinen :baby:

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Zitat

    Original von BlackRevolution
    ?


    :rofl: LOCHFRAß neu definiert!


    löcherndeGrüße
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_RX ()

  • Zitat

    Original von BlackRevolution
    ?


    Wenn mich nicht alles täuscht ist das doch der mit dem 3-Scheiben Wankel, oder? Und damit er ordentlich Luft bekommt, haben die halt noch ein "kleines" Löchlein in der Frontschürze.
    Naja, mein Geschmack ists nicht :(



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



    Einmal editiert, zuletzt von F2001 ()

  • Zitat

    Original von Chris_RX


    :rofl: LOCHFRAß neu definiert!


    löcherndeGrüße
    Christian


    Nix Lochfraß...ist ein Turboloch und zwar ein ziemlich großes (über 900PS) :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von F2001


    ...Naja, mein Geschmack ists nicht :(


    Wenn ich durch dieses Loch mehr Leistung bekomme, warum nicht? :P

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Der erste Wagen erinnert mich irgendwie an Pinocchio!



    Nasenkurze Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Der 6er in Vollcarbon sieht recht schick aus..... Aber mein Herz gehört schon dem RX-8.......


    Grüße
    Micha

  • Die Grundidee auf dem ersten Bild ist nicht schlecht, nur der frontspoiler ist in sich schon hässlich, und diese Farbenkombi ist nicht gut gewählt. Aber die Grundgedanke ist es, die formgebung über den Räder verdeutlichen. Ich habe es schon vor dem Kauf bedacht aber nicht in so brutaler Kontrast, sondern eben so:

    Bilder

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Die beiden schwarzen Felgen sind top und der Flügel von dem silbernen gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet... :]
    Hab es in die Multimedia-Ecke verschoben.



    Cheers


    Jan

  • mus schon sagen das erste foto gefählt mir irgend wie :] ?(
    aber die lieneien fürung sollte noch neu über denkt werden :D

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Das Rot vom ReX ist ja auch fast ein Flipflop. Ich hab Fotos während des Sonnenscheins gemacht, da sind die schattigen Stellen in dem bekannten Rotton und die hellen Stellen in einem ganz kräftigen ORANGE! Verursacht durch die eingebetteten Gold Pigmente - die strahlen dann heller als die rote Grundfarbe :><:


    Ein flipflop wirkt allerdings auch bei bewölktem Wetter :Y:


  • Gekko, genau dieses flipfloprot ist es, was mir der lackierer zeigte, es gibt verschiedene nuancen, das rot, was ich will schimmert nicht in regenborgenfarben - sieht einfach genial aus :><: :><:

  • so kann man sichs noch besser vorstellen BRAVO :><: SUPER :Y:


    Kann man solche Bilder mit Photoshop machen? ?(