Der Arsch !!!

  • Also ich finde er hat´n sehr geilen arsch :D , alleine die leuchteinheit ist sehr gut gelungen,dann die kennzeichenmulde, ja die passt auch :thumb:


    der schwarz abgesetzte untere teil mit den 2 schreitüten rechts und links geht auch mehr als klar :thumbsup:


    zitat: "Sexy is Sexyyy" (Doug Heffernan ;) )




    mfG Markes

  • Die weißen Felgen sehen ja schick aus, aber was um Himmelswillen ist denn mit deinen Endrohren passiert, die sind ja ganz blau?! - Das sieht ja mal richtig scheiße aus :kotz:

  • oh gott oh gott ......blaue Rohre..... :rofl: :rofl: :rofl:



    du alter Heizer, oder hat invidia schonmal ordentlich vorgeglüht :P


    Achja.....die weißen Felgen haben was... :thumb:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Die weißen Felgen sehen ja schick aus, aber was um Himmelswillen ist denn mit deinen Endrohren passiert, die sind ja ganz blau?! - Das sieht ja mal richtig scheiße aus :kotz:

    Meine Rede - aber einige finden diese blauen Endrohre besonders schön. So verschieden sind die Geschmäcker. Und nein, die sind nicht kaputt :) Die sollen so aussehen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Hab ne Greddy se und gott.. die endrohre sind das geilste am auto :D Diese gammel goldenen originalen sahen schlimm aus und am anfang fand ich das angelaufene der SE aufn bildern immer schlimm....kenne aber keinen der das am auto in live scheiße fand, alle sind begeistert :D

  • Nö die wurden einfach nur zu heiß.... bissel autobahn und schwarzwaldbetrieb und die werden bei jedem so ;)


    In live sehen die angelassenen endrohre aber einfach nur genial aus (sofern sie sauber sind...^^) Als sie rausgekommen sind aufn bildern dachte ich auch erst wer sich sowas drunterschraubt o.O^^

  • Die weißen Felgen sehen ja schick aus, aber was um Himmelswillen ist denn mit deinen Endrohren passiert, die sind ja ganz blau?! - Das sieht ja mal richtig scheiße aus :kotz:

    wenn Du davor stehst dann sieht das ja mal garnich scheisse aus :ärgern: musst Du in live erleben ;)


    Ja die Invidia hat von Haus aus blau/violette endstücke und immer schön sauber und glänzend gehalten sehen die richtig genial aus :P


    mfG Markes :wink:

  • Die sehen auch in live blau aus - ausgeglüht oder angelaufen - ob glänzend ist dabei egal.
    Aber ist doch ok wenn es euch so gefällt. Scheisse würde ich jedenfalls nicht dazu sagen - eigenwillig ;)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Das sieht ja mal richtig scheiße aus :kotz:


    ???was...genau so sehen sportauspuff anlagen doch aus!!!!


    Waren deine Endrohre vielleicht schon vorher kaputt wenn du ein goldenes Gammelrohr hattest?


    du weißt wovon du redest/da schreibst?? :denk::denk: ...du verwirrst mich echt....such mal nach anderen anlagen und dann vergleichdas bild :wink:


    ps.schicker po ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Sehen sie deshalb besser aus nur weil sie damit "Sportauspuff Anlagen" heißen ? Ihr gefällt halt der Stil nicht.
    Meine Anlage ist auch nicht original, aber sie sieht nicht blau aus - und schon gar nicht gammlig - glänzt wie am ersten Tag.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Tja... nie richtig warm gefahrn :P Hatte schon zwei serienanlagen drunter und beide hab ich goldgefahren.... (meine originale und ne umgebaute) Paarmal richtig autobahn und schwarzwald dann isse eben golden...

  • Einmal mit Stahlfix drüber und das Ding ist wieder in der Ursprungsfarbe. Und doch - meine war sicher schon richtig warm gefahren. Ich kenne die Verfärbung.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • das mit dem gold regt mich auch sehr auf, habe meinen bastuck vor ca. 5monaten komplett gebürstet war blitz blank schon fast wie chrom aber nicht 2monate drauf wieder in gold. habe keine lust mehr das ding nochmal zu bürsten, die blau gefärbten habe ich live gesehen und gefällt mir auch sehr sehr gut :thumb: vielleicht flexe ich mal die orginalen vom bastuck ab und schweisse so ähnliche drauf wenn ich endlich mal was passendes finde, bin auch auf ausschau nach doppel end rohren wenn sie richtig passen ohne links rechts anzustehen