Spoiler Lippe schürze für den rex

  • Hallo und guten Tag


    Da ich ja meine Front etwas un schön abgeschossen http://www.r-x-8.de/wbb2/thread.php?threadid=6669&sid= hab möchte ich sie jetzt etwas verschönnern und zwar mit einer Lippe und mit Schwellern und einem Heck
    Schweller und Hecks gibts schon genug doch was ich suche ist ne Schürze oder auch front Lippe genant :P


    was ich bis jetzt alles gefunden hab



    http://www.ath-hinsberger.de/


    original von mazda


    r magic


    http://www.veilside.com/


    http://www.rotaryextreme.com/runracing.html



    http://www.leg-sport.com/_original/GT-A/part.cgi


    bilder leider nur auf der web seite
    http://www.ks-auto.com/turning/original/aero.html


    jetzt meine frage gibts noch mehr spoiler lippen schürzen ????

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    5 Mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Weiß leider die hp's net mehr :(! In diesem thread kannst Du nachschauen!


    - LEG Motorsports
    - Run Racing



    Diese 2 hast Du noch nicht aufgeführt :D! Hoffe geholfen zu haben!

  • Mir persönlich gefällt die Hinsberger-lippe am besten, ist eher dezent und auch preislich OK

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Mir gefällt die Original Mazda Lippe. Hab sie ja selber dran :P
    Damit sieht der Rex noch mal um einiges besser aus. Und er wirkt auch etwas tiefer :D

  • ich habe mich nuhn etschieden für die r magic lippe





    zur tiefe die lippe kommt genau auf die höhe von den gummi lippen vor den rädern


    passgenauikeit 1A ich häte dir teile auch lackiert bestellen können passen perfekt :><:


    entschuldigt doch bei den bildern die grossen spalt masse an den teilen den sie sind nur aufgesteckt bei den bildern :!-!:


    MFG zombi


    nach der montage wird es noch mehr fotos gehben :hs:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Sieht schon mal Top aus :thumb:


    freu mich schon es Live zu sehen :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zombi 8o die sieht einfach :thumb: aus :] :><: :]



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    nimm die von R-magic,ich finde das die beste
    empfehlende grüsse marco


    er hat sie doch schon :denk: :thumb:

  • Gefallen mir persönlich auch sehr gut.
    Wo kann man die denn lackiert schon bestellen? Und vor allem Was kost' sie.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Gefällt mir auch sehr gut :thumb: :><: :thumb:


    Nun muss nur noch was gegen den Schmalspurrex gemacht werden, sonst sieht er so beschnitten aus. Die Räder wirken klein und versteckt...
    Tiefer wäre auch ned schlecht, aber gell zombi, das Auto sollte ja noch alltagstauglich bleiben :rolleyes: :]


    Freue mich auch das ganze bald live zu sehen :><:

  • Wow, sieht wirklich schön aus!


    Könnte mir auch noch gefallen...


    Ein schönes, glänziges Rotary-Symbol würde jetzt noch gut aussehen!



    Gruss, techfreak

  • danke danke für die viellen kompliemente :hs: und mit den kritiken da habt ihr schon etwas recht :denk:


    aber meine reienfolge ist in etwa so


    body ( r magic ) heck flügel ( drivte ) blinker versetzen ( glas laas ) Auspuff ( fox ) heck ( ignis ) carpc UBB ( weiss ganz unten durch auch bei den rädern ) ander felgen 19 zoll in der breite vorne 245 hinten 255 ( das sollte dan auch reichen das er genug weit nach drausen komt ) gewindefahrwerk ( kw 2cm tiefer ) dan noch ein paar streben im motor raum und im unterboden


    und irgend wan mal dazwischen kommt noch das streifenhörnchen zu besuch :D


    das wäre dan so in etwa in der reien folge geplant wen dieses jahr noch die laas kommen und die fox dan wars dan für dieses jahr schon sehr sehr viell :hs:


    geplante tunnig dauer 5 bis 6 jahre :P


    PS : die glas laas die neuen in kleinere form sind in bearbeitung dank soemmi :hs: danke noch mal für die original laas :thumb: :hs:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • ups da war ja noch was bezugs quellen


    ich habe es bestellt bei trc tunnig schweiz ich habe bazahlt das darf man fast nicht sagen :( 3000 chf 2000 euro ca (( nur für die teile noch mal schwer schluckt )) anpassung wie gesagt keine :thumb: lackierer war auch mit dem material voll zu freiden ( keine grossen schleifarbeiten ) die front ist ein gfk press werk ( wie kunstoff zimlich dick etwa 5 mm bis 1 cm )
    seiten schweller sind 2 mm gfk sehr stabil aber auch sehr flexibel ( ich frage mich wie die das so hin bekommen haben :denk: ) die montage ist auch sehr einfach bei der front muss in der schnauze zwei teile entfernt werden dan drauf gestekt und fest geschraubt fertig die seitenschweller werden mit den original clips in der einstigs leiste befestigt und auf der seite verschraubt ( vorne durch die original clips und eine schraube ins blech und hinten auch noch zwei schrauben durchs blech durchsblech ;( )


    PS ich hasse chrom :rolleyes: an oldtimer ja das sieht es top aus aber beim rex drauf pflastern nein danke

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Mir gefällt die Original Mazda Lippe. Hab sie ja selber dran :P
    Damit sieht der Rex noch mal um einiges besser aus. Und er wirkt auch etwas tiefer :D


    Hallo Ronny!


    Darf ich dreist fragen, was die süße (aufgespritzte) Lippe vom MMD kostet? :D


    Sie sieht schon klasse aus und so ein bißchen reizt mich das optische Feintuning ja nun auch langsam... :wh:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von zombi
    PS : die glas laas die neuen in kleinere form sind in bearbeitung dank soemmi :hs: danke noch mal für die original laas :thumb: :hs:


    Ist doch gern geschehen......
    die lagen bei mir eh bloss rum und meine LAP (LebensAbschnittPartnerin)
    wollte die LAAS nicht an ihren Tribute montieren... :D :tongue: :P
    gruss soemmi

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren


  • :wink: ich bin zwar nicht Ronny ... antworte Dir aber trotzdem :tongue:


    Mich reitzt diese Mazda Lippe auch - Kosten liegen um ca. 450 Teuros (unverschämt für'n Stück Plastik)


    Mehr zum Thema findest du hier: K L I C K


    Grüße
    Chris

  • Mir gefällt die Mazda-Lippe auch, aber der Preis ist echt bescheiden.
    Von anderen Lippen halte ich nichts, weil sie aus GFK sind und auf Anpassungsarbeiten haben so gar keinen Bock.


    Ggf. lasse ich den sichtbaren Teil von der Unterbodenschürze (oder wie das Ding auch immer heißt) lackieren.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Zitat

    Original von Bodo
    Ggf. lasse ich den sichtbaren Teil von der Unterbodenschürze (oder wie das Ding auch immer heißt) lackieren.


    Das haben schon viele gemacht, und es sieht sehr gut aus wenn du noch den Rotary Symbol drauf machst :]


    Meine Meinung: wenn keine front/lippe, dann die original lackieren :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport