Alusplits im Grill u.an der Seite

  • Hat was, müsste man mal live sehen :]


    Gruß,
    Pascal

    Einmal editiert, zuletzt von sarvoc ()

  • Hi Zusammen,


    das Problem liegt nicht an ihm. Ich werde versuchen, die Bilder einzustellen. Bitte also noch einen kleinen Moment Geduld, Danke.


    Gruss
    Michael


    P.S.: Kannst DU mir die Bilder einmal mailen, jonny??? eMailaddy: [email protected]


    Edit: erledigt!

  • Neeeee, jetzt,


    mach wieder weg....


    sieht aus wie Hannibal.L...........



    mir gefällt es nicht unbedingt - zu agressiv.

  • Gefällt mir nicht, würde es aber trotzdem gerne live sehen :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Gefällt mir nicht. Entstellt die Karosse, zu sehr nfs underground.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat

    Original von AKR
    Gefällt mir nicht. Entstellt die Karosse, zu sehr nfs underground.


    btw... ich glaube, ich zocke gleich nochmal eine Runde und präsentiere meinen 10*-Rex! :D


    Ach ja, zu den Fotos oben:
    Für die Straße, den Alltag?..... zu viel! Sorry!
    Aber schon irgendwie interessant.... wenn man es übertrieben mag!

  • neeee nicht wirklich ...
    Mir gefällt das überaupt nicht.
    Entstellt dir Front viel zu sehr ...

    Revolution - Imola, 231 PS, schwarz, seit 5.03.2004


    Und als Langstreckenbomber ein Dieseltöfftöff
    BMW 530d Touring ....... aber kein Vergleich zum guten alten REX ;)
    und für den Sommer ein RX-7 FC Cabrio

  • böse böse mehr als böse.
    aber ob's wirklich gut aussieht müßte man ihn live sehen.
    auf dem foto ist es zu verspiegelt als das ich den ganzen überblick habe.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, deshalb will ich es gar nicht an meinem Geschmack festmachen. Man sollte jedoch bedenken, dass sich durch die Längsausrichtung der Kiemen das optische Erscheinungsbild vertikal verstärkt, die Front wirkt von vorne also dadurch höher und somit "bulliger". Mit quer verlaufenden Kiemen wirkt die Front hingegen breiter und somit flacher und schnittiger.


    Und deshalb können wohl viele mit diesem optischen Eindruck (fast eine optische Täuschung) nicht viel anfangen, da die flache Karosserieführung optisch etwas verfälscht wird bzw. leidet.


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Ist der RX-8 so gefährlich, dass er hinter Gitter muss ?


    Ich gebe Dir recht, Picard. Ob allerdings die horizontale Anbringung besser wäre ? Würde wie eine Zahnspange aussehen, oder ?


    Gruß Rotaminator

  • Würde so oder so wie ein Eierschneider wirken, aber das ist eben doch Geschmackssache. Ich finde es dennoch bemerkenswert, wieviel Arbeit sich Jonny damit gemacht hat und wie professionell alles angebracht ist.


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Hi jonny,


    erstmal sieht es von der Verarbeitung her recht ordentlich aus, was mann so erkennen kann. Wie es mir persönlich gefällt, kann ich nicht mal genau sagen. Einerseits finde ich es "nicht sooo schlecht", aber andererseits meine ich "weiß nicht". Erinnert mich irgendwie an "Darth Vader". Es ist auf jeden Fall ein "Hingucker". Müsste man sich mal "live" anschauen.


    Gespaltene Grüsse
    Michael

  • beim mx5 gabs doch son fettes gitter wenn das so gitterförmig wär wärs ganz nett. die waagrechten stege nach links und recht leicht nach oben gehend. die senkrechten orientieren sich an den motorhaubenlinien.also auch leicht schräg

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat

    Original von Haymo
    Wenn die "Zähne" etwas enger stehen würden???


    Erinnert mich an die neue Audi-Studie "Shooting Brake"


    Gruß Haymo


    :( *** Würstchengrill *** :(



    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .