Meine Keskin K7 Felge

  • Zitat

    Original von F2001
    Alerdings weiß ich auch nicht, wen du mit Schläger meinst :denk: dich :rofl: :tongue:


    Aber bei dem Tequila will ich mithelfen :><:


    Das wüsste ich auch gerne :denk: :rofl:
    Zum T...... :rofl: :rofl: :rofl:

  • Das Drama nimmt kein Ende :rolleyes: :baby: ;(
    Ich hab mich jetzt doch aufgerafft um meine 2 restlichen Felgen persönlich bei Keskin abzuholen. Und ich weis jetzt auch warum :rolleyes:
    Als ich die Felgen einladen wollte, merkte ich das sie mir wieder eine defekte gegeben haben. Sie haben die Felge also gar nicht getauscht. Die neue hat noch verpakt in der Ecke gelegen :baby: Nachdem sie sie dann doch endlich getauscht haben, habe ich gesehen das sie die neue Felge beim montieren zerkratzt haben. Ein ca. 5cm langer tiefer Kratzer am Rand (Wie von einer Bordstenkante). Die Antwort von Keskin "das ist normal und ich soll sie nehmen" :rofl: Nachdem ich mich geweigert hatte, musste ich 1 Stunde auf eine neue Felge warten die sie im Lager holen mussten :baby: Tja, und was soll ich sagen bei der hat teilweise der graue (Hyper Black) Lack gefehlt :baby: Aber das ist auch normal, denn das sei bei jeder Felge so und ich habe keine Ahnung 8o Nach langem hin und her hat Keskin den Reifen dann wieder auf die alte Felge montiert und mich gebeten zu gehen. Von Keskin Tuning sei keiner da (sind alle im Ausland) und sie seien nur Keskin Reifen. Wenn ich noch was zu bemängeln hätte soll ich mich bei Keskin Tuning beklagen :baby: :baby: :baby:
    Und was schriftliches wollten sie mir auch nicht geben. Denn ich sei nicht ihr Vertragspartner :ärgern:




    Ich hab die Faxen jetzt dicke und unser Forums Anwalt kümmert sich wieder drum. Hab ihm schon bescheid gegeben.

  • Ich hatte schon länger den Verdacht, dass ohne Anwalt bei denen nichts läuft. Sie haben immer wieder versucht, Dich über den Tisch zu ziehen. Das Schreiben eines Anwalts bewirkt machmal Wunder; habe ich selbst schon erfahren.


    Ich hoffe für Dich, dass der Spuk bald ein Ende hat.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Und wer gibt dir das Geld als Schadensersatz für die ganzen Nerven die draufgegangen sind?
    Ich packs nich, wie scheiße (sry) Firmen seien können.


    Genauso gut, wie Firmen die einfach mal ohne Ankündigung und Wissen des anderen Geld abbuchen :baby: .


    Zitat

    Von Keskin Tuning sei keiner da (sind alle im Ausland) und sie seien nur Keskin Reifen


    sorry aber... :rofl: :rofl: :rofl:
    "Von Keskin Tuning is keiner da, alle weg! Auch nicht in Deutschland! Alle weit weg im Ausland, und absolut nicht zu erreichen! Nie mehr. Schon gar nicht für sie. Die kommen auch nicht mehr!
    ...und ihre Felgen/Geld sehen sie auch nie mehr wieder :rofl:

  • Das ist eine Zermürbungstaktik :kotz:, die häufig zum Ziel führt. Viel geben irgendwann auf. Lass Dich nicht unterkriegen.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Typisch Keskin.. Meine Ex hatte ie Felgen ja auch da geholt...
    Der Service und alles drum rum ist der letzte Dreck.
    Mein Beileid.

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Da hat aber jemand meinen Rex ganz schön mit dem Photoshop bearbeitet 8o :rolleyes: :baby: :ärgern:
    http://cgi.ebay.de/KESKIN-KT7-…Z9888QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Zitat

    Lackqualität: HYPER-BLACK, das Tiefbett ist auf Hochglanz poliert kein Abblättern ! ! ! Kein Abfärben ! ! !


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Wooooooow Muetze :tongue:


    Na das nenn ich tief :rofl:


    Schon lächerlich das die Originalbilder so bearbeiten müssen.
    Und dann auch noch trotz mehrerer Reklamationen die "TOP" Qualität anpreisen. :baby:

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Wow Sieht aber Geil aus :evil:


    Haben die dich überhaupt gefragt, ob sie dein Foto verwenden dürfen?
    Stellt eine reine Bildbearbeitung genug Kreativität dar um ein Foto ohne Erlaubnis veröffentlichen zu können?
    Du bist ja keine öffentliche Person, mußt also gefragt werden....


    Herr Rechtsanwalt: :wink: :wink:
    Ist in diesem Falle eine gebührenplichtige Abmahnung
    gemäß §2 Abs.s §§ 13, 14 RVG i.V.m. Nr.2400 VV RVC
    zuzüglich Auslagen und Steuern einforderbar ?( ?( ?(

  • Mal abgesehen davon das die in 17" angeboten werden und die auf dem Rex 20 Zöller sind... ausserdem liegt der schon bissi sehr tief oder??


    Die Firma hat echt Probleme, ich meine die 20er sehen super aus am Rex, aber die bieten 17" mit 4x114,3 LK an und zeigen ein Bild von einem sehr veränderten Rex :(


    Traurig mit denen :rolleyes:


    greetz
    RavenCain

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Da hat aber jemand meinen Rex ganz schön mit dem Photoshop bearbeitet 8o :rolleyes: :baby: :ärgern:
    http://cgi.ebay.de/KESKIN-KT7-…Z9888QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Was mir aufgefallen ist: Der schwarze Rex (Bild Nr. 5) hat einen silbernen Tankdeckel. :wh:



    Ansonsten: Schreib sie doch mal an. Du möchtest entweder Felgen, die den Bildern entsprechen, oder sie mögen die Bilder aus ihren Angeboten entfernen.

  • Die brauche ich nicht anzuschreiben. Das ist garantiert Keskin Tuning :rolleyes:
    Denn wenn ich mir ihre Standorte angucke und dann noch lese wo ihr Hauptsitz ist.
    Die ganzen Fotos von dem anegbot gibt es auch auf der Keskin Seite.


    20" können das auf meinem Rex nicht sein. Denn die Felgen gibt es nur in max. 19". Sehen aber wirklich wie 20" oder 21" aus.

  • hatten wir dieses bild denn nicht schon mal hier irgendwo,oder ioch habe es schon mal wo anders gesehen.?
    ist auch noch richtig schlecht geshoppt oh man,und das sehe ich schon als leihe

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von ZZZZ
    Was mir aufgefallen ist: Der schwarze Rex (Bild Nr. 5) hat einen silbernen Tankdeckel. :wh:


    Ist aber nicht meiner!!!!! :tongue:
    Oder glaubst Du, ich würde mir SOLCHE Felgen kaufen???? 8o


    @ muetze:
    Du kannst sie tatsächlich auffordern, die Bilder mit Deinem Rex rauszunehmen, es gibt sowas wie ein allgemeines Persönlichkeitsrecht, dass - oh WUNDER - sogar für DEINEN Rex gilt... :D

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von redwine
    @ muetze:
    Du kannst sie tatsächlich auffordern, die Bilder mit Deinem Rex rauszunehmen, es gibt sowas wie ein allgemeines Persönlichkeitsrecht, dass - oh WUNDER - sogar für DEINEN Rex gilt... :D


    Aber nicht, wenn er vorher zugestimmt hat, dass die Bilder zu Marketingzwecken weiter verwendet werden dürfen, oder?



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Zitat

    Original von F2001
    Aber nicht, wenn er vorher zugestimmt hat, dass die Bilder zu Marketingzwecken weiter verwendet werden dürfen, oder?


    Korrekt - aber hat er denn zugestimmt? :denk:
    Im Übrigen kann er diese Zustimmung - da unentgeltlich - jederzeit widerrufen...

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von F2001
    Aber nicht, wenn er vorher zugestimmt hat, dass die Bilder zu Marketingzwecken weiter verwendet werden dürfen, oder?


    Hab ich aber nicht :(
    Hab auch vorhin wieder mal mit der Schleimbacke telefoniert :rolleyes: