Meine Keskin K7 Felge

  • Ok ok, ich verrate euch ja schon was für Felgen ich mir bestellt habe :D
    Hier sind mal 4 Fotos. Zweimal in Hyper Black wie ich sie bekomme und zweimal in chrom auf einem schwarzen Rex.


    Keskin K7
    8,5x19 mit 245/35 R19 (ET40) für vorne
    9,5x19 mit 275/30 R19 (ET35) für hinten
    http://www.keskin-tuning.de





  • wieso glaube ich dir nicht?:D
    oder hast du sie dir wirklich gezogen?
    falls ja was hast hingelegt?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • verdammt. :ärgern:
    ich will auch so ne felgen haben :ärgern:
    warum haben andere sowas und ich nicht :ärgern:


    hehe also einen neider hast du schon mal sicher.
    gratuliere echt fette teile. :Y:

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • du hast nen titangrauen nicht?
    stell bitte bilder hier rein wenn sie bei dir drauf sind!
    ja der preis ist echt ok. vorallem als komplettrad

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Herzlichen GlüWu !!!
    Und der Preis ist ja 'mal der Hammer :><: :><: :><:


    Haben die noch welche in Chrom auf der Messe- dann fahr' ich schnell noch hin :rofl:

  • Zitat

    Original von HUME
    Haben die noch welche in Chrom auf der Messe- dann fahr' ich schnell noch hin :rofl:


    Schraub sie einfach vom schwarzen runter :rolleyes: :rolleyes:



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • geile felge! glückwunsch! hoffentlich musst du nicht alzulange drauf warten..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Meine Frau sagt "No", dieses Jahr nicht - habe gerade Winterreifen bestellt und IAA ist ja auch bald wieder ;(

  • Hallo Ronny,


    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so einem Schnäppchen. Wünsche Dir, das Du sie bald schon auf dem Rex hast. Mir gefallen sie recht gut, kommen aber nicht an meine Lieblingfelgen ran. Werde ich mir mal live anschauen kommen.


    Grüsse
    Michael

  • muetze.glatze


    Und, kommst Du nach FT zum montieren? Dann sag mal Bescheid. Ich kenne den Apo Keskin recht gut und bin überzeugt er macht auch ohne Messe nen guten Preis wenn hier jemand aus dem Forum noch was braucht...;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von FJR
    muetze.glatze


    Und, kommst Du nach FT zum montieren?


    Ja ich komme zum Montieren vorbei.
    Muss nur morgen nochmal mit denen Telefonieren und abklären wann sie geliefert werden und was sie mir für Reifen anbieten können. Denn Syron und Hankook will ich nicht. Hankook nur im notfall.
    Vielleicht kannst Du ja noch ein gutes Wort für mich einlegen :D

  • Wenn Du anrufst verlang den Apo (ist der Chef in FT) und grüß ihn schön von mir ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Meine Felgen sind schon da 8o
    Bekomme den Good Year Eagle F1 drauf.
    Morgen werden sie montiert :D :><:


    Aber dann Morgen noch schnell den Rex gewaschen und ein paar nette Pics hier eingestellt. Freue mich schon auf die Bilderchen. :] :] :]


    Grüsse
    Michael

  • Hi muetze


    Das ging ja auf einmal schnell. 8o So hast du wenigstens dieses Jahr noch etwas von deinen Felgen.


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

    Einmal editiert, zuletzt von leonardo ()