Rückleuchten

  • Heute habe ich den 2. Satz neue Rückleuchten erhalten. Im letzten Winter wurden sie ausgetauscht, weil sie ständig innen beschlagen waren. Jetzt waren im Inneren eine tote Spinne und auf der anderen seite kleine, tote Käfer. Es ist schon erstaunlich, was so alles möglich ist.
    Da sich nach Auskunft meines echt Freundlichen die Konstruktion nicht geändert hat, buin ich gespannt, wann der 3. Satz fällig ist. Ärgerlich wird es erst, wenn die garantie abgelaufen ist.... Aber, wer weiß, ich bin mir nicht sicher, ob ich den Rex dann nioch habe. :rolleyes:

  • Is völlig normal das die beschlagen :/ leider...
    Blos das da noch viecher drin rumrennen ist schon bissl komisch :)

  • Zitat

    Original von M4trix
    Is völlig normal das die beschlagen


    Das kann ich nicht bestätigen, und ein "Innenleben" haben meine Rückleuchten auch nicht.

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • Dazu kann ich leider nichts sagen. Bei 20 Grad im Winter hier auf Zypern beschlaegt nix. Aber ein Innenleben haben meine Rueckleuchten auch nich.

  • Zitat

    Original von Christian Szabo
    Dazu kann ich leider nichts sagen. Bei 20 Grad im Winter hier auf Zypern beschlaegt nix. Aber ein Innenleben haben meine Rueckleuchten auch nich.


    Da will ich hin! :Y: :><:

  • Bei mir war es die rechte Rückleuchte die beschlagen war. Mit dem Freundlichen gesprochen. Wurde ohne Kommentar auf Gewährleistung gewechselt...


    So sollte es sein und nicht:

    Zitat

    Original von M4trix
    Is völlig normal das die beschlagen


    rückleuchtende Grüße
    Haymo

  • Also beschlagen tun sie bei meinem 8er im Winter auch, nur nicht so heftig. Aber 'ne Insekten-Zivilisation hat sich in den normalerweise geschlossenen Leuchten noch nicht gebildet. Sind die überhaupt vollständig verschlossen, also luftdicht?
    Habt ihr überhaupt schonmal daran gedacht, dass sich in den ganzen Hohlräumen der Karosserie überall dieses Kleingetiere einnisten kann? Irgendwie ekelhaft, das zu wissen. Nur im Auspuff haben sie wenig Überlebenschancen. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Porter ()

  • ist doch klasse,
    da hat man immer einen kleinen imbiss unterwegs dabei. :rofl:


    also sollten meine auch beschlagen (wieso eigentlich im nur im winter? kann es mir eigentlich nur im sommer vorstellen da tau, schwitzwasser usw.) so wie haymo's werde ich sie auch sofort umtauschen wollen.
    ich glaube sie bräuchten nur ein bissel beschlagen und sie kommen weg.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


    Einmal editiert, zuletzt von Paco ()

  • ist bei mir auch. Aber nur, wenn ich bei kaltem Wetter lange auf der Bremse gestanden habe, z.B. im Stau (Bremslicht=21Watt -> innen warm außen Kalt -> Kondenswasser).

    Einmal editiert, zuletzt von RX-acht ()

  • Meine waren nur ein mal beschlagen - als ich ihn abgeholt habe und er 3 Tage im Schnee stand. Dann nie wieder!
    Fragt doch mal den F2001, der hat sich doch im Januar "Belüftungslöcher" in die Leuchten gebohrt, ob es was gebracht hat.


    Insekten habe ich auch nur Vorne!
    Fahre nicht so viel rückwärts :rofl: