Stammtisch Schweiz - September bis November 05

  • Wollen wir das Thema Stammtisch Schweiz wirklich mal ernsthaft in Angriff nehmen?? Ich würde es cool finden :><: und unser Lositiker, mustang, hat auch nen guten Vorschlag gemacht von wegen Treffpunkt:


    Zitat

    Gehen wir nun davon aus, dass aus der welschen Schweiz und der Sonnenstube eher wenig an ein Treffen kommen werden, verlagert sich das CH-Zentrum (Bauchmässig geschätzt) in den Raum Baden. Vielleicht kennt ja jemand hier etwas passendes. Da wäre z.B. das Rest. Täfern (Dättwil, Mellingerstr 209). Das sind etwa 3min. von der AB-Ausfahrt Baden West und der Gartensitzplatz liegt direkt am PP (so dass wir unsere Rexe immer sehen können).


    Sind von Bern aus ca.105km und von St.Gallen aus 107km


    Also ich wäre dabei :><: Und wie sieht es bei den anderen Schweizer aus??



    Interesse:
    1. Tomi291
    2. Zombi
    3. Sayen
    4. Racer_f
    5. Schnari (???)
    6. mustang (mit oder ohne Rex :D )
    7. Prefect
    8. Red Witch
    9. .dying
    10. srh
    11. eti
    12. soemmi
    13. dean
    14. mario
    15. Kampfhamster

  • Monatlich, bin auch dabei wenn ein paar zusammen kommen :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von zombi
    wöchentlich oder monatlich ?(


    Mehr als monatlich sicher nicht, einfach so wie es grad klappt...monatlich, 1.5 monatlich etc. :D

  • Und an welchem Tag sollen wir das ganze machen? ?(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • reisen wir denn alle mit dem zug an?
    ich weis nicht ob ich mir das so ohne probleme leisten kann.
    der sprit ist ja unverschämt hoch.


    muss mal gucken wäre vermtlich nicht bei jedem dabei.
    käme auch auf den wochentag darauf an. ginge unter der woche nur mittwoch und freitag.

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Zitat

    Original von Sayen
    Und an welchem Tag sollen wir das ganze machen? ?(


    Ich hätt nun auch auf Mittwoch getippt, aber man kann sich ja auch ein wenig anpassen.



    Schnari
    Ne Schnari reisen mit dem Rex an, auch wenn die Preise steigen, auf die 6sfr mehr kommt es echt nicht an :D zumindest bei mir nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Ja ich wär denn auch dabei, wenn ich denn meinen Rex schon hab :O (Lieferung Ende Sep geplant).


    Wenn jetzt aber die St. Galler abspringen verschiebt sich der Mittelpunkt wieder gen Westen. :D


    Monatlich fänd ich gut. Wöchentlich wär lässig, wenn es viele wären und man irgend einen Mittwoch (z.B.) gehen kann und es hat immer Rexe da. Aber wir werden wohl eher koordinieren müssen. Mittwoch ist auch ok, allerdings ist dann Tuningtreff Wangen nicht mehr (gut, für Kampfhamster und Co. läge es am Weg).

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • ich glaub da würd ich auch einmal im monat hinfahren :]

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Also Interesse scheint da zu sein, freut mich :><: Wollen wir denn mal Nägel mit Köpfen machen?


    Ich schlage mal den 28.9. vor ab 19h



    mustang
    Wenn dein Rex noch nicht da ist, kommste halt ohne Rex :D

  • Weiss noch nicht, wie's Jobmässig aussieht, aber wenn ichs einrichten kann werd ich da sein. Gelber MG-F oder sunlight-silbriger Rex...


    Das Restaurant hat übrigens eine eigene Homepage

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

    Einmal editiert, zuletzt von mustang ()

  • Genau ab 19h :] Denn ich arbeite ja auch, teils auch bis 19h...man kann ein(d)rudeln wenn man will. Aber wir können es auch auf 1930h ansetzen und ab 20h ist essen angesagt, für die, welche hunger haben :O
    ...ach ja und der/die Partner/in können ruhig auch mitkommen :D

  • kann leider nicht kommen ;( ;( ;( ;(
    arbeite bis 23.10 uhr.
    wäre toll hab ja nur 8 Km.
    bis zur Täferen
    auf ein andermal.

    231er,Cosmo, Rot, rote Bremszange,Alutankdeckel,ATH-Auspuffanlage
    19-zoll-G5 Alufelgen,Seitendecor,Sportspiegel,getönte Scheiben Haubendämpfer
    Einstigs-schwelle, Tieferlegung H&R Federn 40mm rote innenbe.seit 21.3.2004.
    80000. :D:rolleyes:

  • Cool das sich so viele melden :]


    Gemeinsam essen währe auch cool :]


    Mittwoch ist auch cool :]


    einmal im monat ist auch cool :]


    ab 19:00h eintrudeln und ab 20:00h essen ist auch cool :]



    :] COOL :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()