Beiträge von racer_f

    Ich hatte keine Spass mehr mit dem RX-8.


    Und ich hatte 2 Autos und hab jetzt reduziert auf 1.


    Der RX-8 wahr zu auffällig und nicht mehr 100% Alltagstauglich.
    Oder besser gesagt für mich zu schade.


    Und bei jeder Polizei kontrolle angehalten zu werden geht mir auch ein wenig auf die nerven.


    Der Lexus hat für mich im moment genug power Platz und niedrige Unterhaltskosten. Welche mich auch bewegt haben zu wechseln.


    Mal gucken wie das wird.

    Hallo Zusammen,


    Wollte mich nur noch bei euch verabschieden. Habe den RX-8 Verkauft ;(


    Der Neue bleibt ein RX nur die Zahlen werden erhöht. ;)


    Ich wünsche euch allen noch eine Gute Fahrt.


    Gruss Racer_F alias Roger

    Zu viel PS und nicht familien tauglich ;)


    Und in nicht in meiner Preislage


    Dann lieber sowas......



    Benzinmotor Bauart 6-Zylinder-V6-DOHC-Motor
    Hubraum, cm3 3311
    Leistung, kW (PS)/min–1 155 (211) / 5600
    Drehmoment, Nm/min–1 288/4400
    Elektromotoren Vorderachse / Leistung,
    kW (PS) /min–1 123 (167) / 4500
    Hinterachse / Leistung,
    kW (PS) /min–1 50 (68) / 4610


    ODER



    Benzinmotor Bauart 6-Zylinder-DOHC-V-Motor
    Hubraum, cm3 3456
    Leistung, kW (PS)/min–1 218 (296) / 6400
    Drehmoment, Nm/min–1 368 / 4800
    Verdichtungsverhältnis 11,8 : 1
    Elektromotor Leistung, kW (PS)/min–1 147 (200)
    Drehmoment, Nm/min–1 275 / 0–3840

    mr.sush Der Drachen ist weggeflogen.... ;) (Mein auto wurde komplett verkratzt in Zürich. Deshalb musste der Drache weichen)


    Ich verkaufe Ihn weil ich ein anderes Auto kaufen möchte. Oder besser gesagt dran bin ein neues zu kaufen.


    Gruss Roger

    Ich hab das von TRC drauf. Das ist Qualitativ 100000x besser als Veilside.
    Hab ein Original Veilside Bodykit gesehen und sieht aus wie pappe. so billig gemacht.


    Gruss Roger

    Ich konnte das Bodykit ohne Probleme eintragen lassen. Jedoch musste ich nachweisen das ich das Bodykit vor dem 1.1.2006 auf dem Auto montiert habe. Jedoch war ich beim TCS das Bodykit zeigen. Ich würde so viel Belege und Gutachten mitnehmen wie möglich. Ich vermute es ist jeh nach Region wieder anderst in der CH. Am besten Fotos mitnehmen und beim Strassenverkehrsamt nachfragen und "wichtig" bestätigen lassen.


    Gruss Roger

    Hallo


    Der Restwert ist der Wert den du nach diesen 5Jahren noch bezahlen musst.
    D.h. du Least den Betrag welcher übrig bleibt.


    In deinem Beispiel sind 70'000 - 30'000 Anzahlung = Leasingbetrag 20'000Sfr / 60 = Monatsrate + Zins. 20'000 bleibt übrig.


    Danach gehört das Auto immernoch nicht dir. Du kannst das Auto nach diesen 5 Jahren abgeben. Musst aber max. die im Vertrag angegebenen KM einhalten.
    Leasing Vertrag jedoch gut durchlesen wie man das Auto zurückgeben muss und welche auflagen das man erfüllen muss.


    Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.


    Gruss Roger

    Ja man kann die DVD brennen jedoch braucht man eine DVD - R .
    Am besten gieng es mit Sony rolingen und brennen mit der niedrigsten Geschwindigkeit.


    Gruss Roger

    Wenns dann puff macht zahlt man vorher einen Betrag an eine Tuning versicherung hier in der CH.
    Danach werden die kosten übernommen welche von dem Tuning hergestellte schaden verursacht worden sind.


    Jedoch muss der Tuner einen Vertrag unterschreiben das er die ganze SAche Fachmännisch eingebaut hat usw.


    Hatte ich auch früher bei meinem Focus mit Bemani Kompressor.


    Gruss Roger


    PS: Bin mir auch schon lange am überlegen betreffend dem Turbo umbau.
    Vieleicht krieg ich die Tel. Nummern von denen die bei MAxspeed den Umbau gemacht haben.