ZitatOriginal von stealht
Absender war der Konsumentenschutz.
Jo, bei mir auch ! Erstaunlich wo der Konsumentenschutz überall seine Finger drin hat !
ZitatOriginal von stealht
Absender war der Konsumentenschutz.
Jo, bei mir auch ! Erstaunlich wo der Konsumentenschutz überall seine Finger drin hat !
Ich war heute bei meinem Händler und er wusste bescheid. Hat mir sogar den Zettel gezeigt
Jetzt warte ich nur noch auf den Brief vom KBA.
Gestern sind in Holland die Benachrichtungen vom Importeur besorgt worden. Auch wir mussen ein Termin beim Handler verabreden. Nur die Sache mit den Software Update ist fuer die tempomat-Rexen heikel.(Es sind etwa 5 rexen mit Tempomat ausgerusted) Auch hier sind die Handler uberhaupt noch nicht informiert.
Outjer
wie siehts denn nun mit Luxemburg aus haben hier wieder alle verpennt ?
@fortius
Wo hast du deinen denn gekauft?
Stehe mit MMT in Verbindung, wenn bei mir was sein sollte melden sie sich bei mir.
Hi Fans!
Wer hat denn nun schon Nachricht vom KBA bekommen?
Die lassen sich ganz schön Zeit...
:tongue:Also ich noch nicht! :tongue:
Icke ooch nich...
Gruß
Picard
Bleibt dochmal ruhig. Ich habe gestern mal wieder mit meinem Autohaus telefoniert, und dabei kam folgendes heraus.
Erstens wußte er noch gar nicht, ob wir vom KBA angeschrieben werden oder von den Händlern selbst. (sprich: ob es eine richtige Rückrufaktion ist, oder ob es nur eine Serviceaktion von Mazda ist)
Und zweitens meinte er, dass sich das mit der Benachrichtigung sicherlich noch 1-2 Wochen hin ziehen wird, da es wohl sehr viel Papierkram ist.
Von daher, last uns doch einfach noch ein wenig in Geduld üben...
Kennst Du einen geduldigen Rex-Fahrer?
Gruß
Picard
Jaa, sogar sehr gut
mich selbst :tongue:[SIZE=7]meistens [/SIZE]
Du bist ja auch auf S-Bahn umgestiegen
Das ist ja, wie Rauchen aufgeben!
Würde ich beides nicht schaffen
ZitatOriginal von HUME
Das ist ja, wie Rauchen aufgeben!
Und das habe ich ja auch geschafft :tongue: :tongue:
montag war ich beim meinem händler, der sagte das meiner nicht betroffen sei.
(hat im pc nachgeschaut).
hmmmmm mal sehen ob ich nicht denoch ein brief bekomme.
ZitatOriginal von HUME
Sonst ist zuhause die Butter und das Eis geschmolzen ( nach 4km )
Aber die Pizza ist schon fast fertig, oder?
Nö, für ne Pizza langts nicht ganz. Die wird nur matschig
Aber der Kaffee bleibt in der Thermoskanne den ganzen Tag heiß
Und die Brötchen warm und knusprig
Haben wir die letzten 2 Wochen auf mehreren Touren ausgenützt :tongue:
(Kühltasche einfach hinter den Fahrersitz )
Ich werd verrückt. Ich war gerade bei meinem Freundlichen um ihn mal auf die Rückrufaktion anzusprechen.
Der wusste noch gar nichts davon, dabei stand es sogar in allen Tageszeitungen im Lande und in fast jeder Autozeitung. Das gibts doch nicht, wie kann man das als Händler nicht mitbekommen. Er sagte ich soll noch zwei Wochen warten, weil ich noch keinen Brief bekommen habe. Dann soll ich ich noch mal bei ihm vorbei schauen, sollte ich bis dahin keinen Brief bekommen haben, will er beim Importeur anrufen. Wieso macht er das denn nicht gleich ?
ZitatOriginal von F2001
Bleibt dochmal ruhig. Ich habe gestern mal wieder mit meinem Autohaus telefoniert, und dabei kam folgendes heraus.
Erstens wußte er noch gar nicht, ob wir vom KBA angeschrieben werden oder von den Händlern selbst. (sprich: ob es eine richtige Rückrufaktion ist, oder ob es nur eine Serviceaktion von Mazda ist)
Und zweitens meinte er, dass sich das mit der Benachrichtigung sicherlich noch 1-2 Wochen hin ziehen wird, da es wohl sehr viel Papierkram ist.
Von daher, last uns doch einfach noch ein wenig in Geduld üben...
Es ist sicherlich auch ein großer logistischer Aufwand. Die werden jetzt erst mal dafür sorgen, daß genügend von den anzubringenden Teilen auf ager sind, damit wir dann nicht alle beim Händler stehen mit unserem Brief vom KBA und sagen : "Hier mach mal"
Der Händller sagt dann nur müde lächelnd:" Hier wart mal, habe die Teile noch nicht und weiß auch gar nicht was da zu bestellen ist."
ZitatOriginal von RX-PSYCHO
Ich werd verrückt. Ich war gerade bei meinem Freundlichen um ihn mal auf die Rückrufaktion anzusprechen.
Der wusste noch gar nichts davon, dabei stand es sogar in allen Tageszeitungen im Lande und in fast jeder Autozeitung. Das gibts doch nicht, wie kann man das als Händler nicht mitbekommen.
Als ich gestern deswegen dort war, hab' ich einen Brief von Mazda gesehen, in dem genau beschrieben ist, was alles zu tun ist (da hab' ich auch das mit den 8500 UPM gelesen). Dieser Brief war vom 25.5. (!!!) und weiters war zu lesen, daß Mazda erst im Juli bzw. August die Kunden informieren wird, damit alle Händler sich darauf einstellen können.
Ich nehme also an, Dein Händler weiß es nicht mehr, weil so lange her....