Zeigt her eure Felgen :) (Nur Bilder Posten)

  • Auf keinen Fall lackieren. Gerade die Abgrenzung zum Reifen macht das Ganze irgendwie stimmig. Komplett schwarz würde aus meiner Sicht die Sache verschlechtern.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Auf keinen Fall lackieren. Gerade die Abgrenzung zum Reifen macht das Ganze irgendwie stimmig. Komplett schwarz würde aus meiner Sicht die Sache verschlechtern.


    Würden ja gelb werden wenn dann . Aber nur der Teil der jetzt silbern ist.

  • ich würde es so lassen.( Silber ) :)

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Ah, sorry - das hatte ich übersehen. Wagenfarbe würde wohl gehen - da würde ich dann an Hand der Kosten entscheiden. Allzu viel würde ich für soetwas dann nicht ausgeben wollen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Oder Stickerbomb wie beim Tankdeckel ;) Würde ich zumindest machen. (Bin aber im allgemeinen ned so der Freund vom Stickerbomben, aber ist ja Geschmackssache)


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Hehe ihr scheint euch recht einig zu sein dass ichs nicht machen soll :D ich könnt mir auch vorstellen, dass das dann einfach zu viel gelb wird


    Das mit der stickerbomb hatte ich auch überlegt und hätte die Folie auch noch da. Aber bis die da drauf ist..

  • Kauf dir doch mal eine Dose gelbe Sprühfolie und probier es aus. Damit bekommst du denke ich ein gutes Gefühl dafür was dir besser gefällt. Ich kann mir ein gelbes Felgenbett sehr gut vorstellen ;)

    -- 192PS - RX8 Bremsleuchte- Felgenaufkleber, Bremssattel rot lackiert- Plasti Dip Akzente- Invidia Q300 - blaue Innenraumbeleuchtung --

  • Die Felgen passen doch so, ich würd lieber in schwarze Scheibenfolie invesrieren 8o
    das macht richtig was her :thumbup:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • damit hab ich meinen Freitag Abend verbracht - jetzt sind sie drauf und ich bin überglücklich


    Frage nun: soll ich das tiefbett noch in Wagenfarbe lackieren lassen? Hmmm


    Hey Julia


    Ich würde das Tiefbett auch nicht lackieren wenn dann nur so, wobei das nur bei großen Felgen gut aussieht.


  • Joah sie wirken sehr klein nicht wahr? Obwohls 18 zoll sind... najü 19 wären wieder schwerer gewesen (ich red mir das jetzt ein :P )


    Ich möcht halt das silber wegkriegen, finds mit gelb nicht soooo schick

  • Wenns dir in gelb passt, dann lass die Jungs reden und hau rein. :thumbsup:


    Damit es nicht zu offtopic wird:


    Felgen frisch gedipt:


    Meine Erfahrung war nicht soo prickelnd. Obwohl ich glaube nichts falsch gemacht zu haben, haben die Dosen nach etwa der Hälfte des Inhalts fürchterlich angefangen zu "rotzen". Die Oberfläche ist dadurch extrem rau geworden und der Dreck setzt sich richtig schön in die Poren. Hab dann den Hochdruckreiniger zu nah dran gehalten und die Folie kaputt gespült. :D
    Alles in Allem war die Erfahrung nett, aber im Winter lass ich es dann vielleicht doch vom Profi machen.

  • Ich benutz Plastidip und den ganzen Mist auch nicht mehr.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Joah sie wirken sehr klein nicht wahr? Obwohls 18 zoll sind... najü 19 wären wieder schwerer gewesen (ich red mir das jetzt ein :P )


    Ich möcht halt das silber wegkriegen, finds mit gelb nicht soooo schick


    meine 20er sehen auch klein aus ;)


    Wenn du mehr Geld ausgeben willst bekommst 19er die leichter sind als 18er :):thumbsup:


    Schick mir mal ein Foto per Mail [email protected] ich schau was ich machen kann ;)

  • Ich glaube mal gesehen zu haben das das richtig ist

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Hey,


    Nein die sind von diesem Hersteller aus richtig rum :) Aber es stimmt, es gibt welche die in die andere Richtung zeigen :)
    Dennoch danke :)


    lg Michi