Zeigt her eure Felgen :) (Nur Bilder Posten)

  • Hey,


    Das sind meine Stern ST2 20 Zoll ET 32:





    Gruss

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • schick!


    wobei chrom :alien:
    aber: passform und farbe der MS front is ja mehrso gehtso :knot:


    Liegt nicht an der Front schau mal bei Scheinwerfer ich hab da ne beule da war nen Spezialist dran der damals mal versucht hatte die Front anzupassen...
    Die muss ich demnächst rausziehen lassen -.-


    Und der Farbunterschied kommt vom Licht ist bei dem Titangrau richtig schlimm, Teilweise hat man Farbunterschiede von Motorhaube zum Kotflügel etc. obwohl da nie was nachlackiert wurde.
    Nervt mich aber auch extrem an, aber da meine Diva noch Foliert wird ist das halb so schlimm ^^

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Ja das kenne ich auch von meinem grauen, dass es stark aussieht als wäre die Haube nen anderer Farbton Usw
    liegt oft stark am Licht und von wo man guckt

  • Ja das kenne ich auch von meinem grauen, dass es stark aussieht als wäre die Haube nen anderer Farbton Usw
    liegt oft stark am Licht und von wo man guckt


    Da ist dein Weißer jetzt weniger Problematisch.... hach weiß...
    Ich finde die farbe steht dem Rex echt gut!

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • in das grau war ich aber auch verliebt... wollte den r3 ja auch erst in grau... aber dann hab ich das weiß gefunden


    deine felgen sind übrigens ganz schick, bin auch eher kein fan von chrome, aber die sind eher mein geschmack :)

  • in das grau war ich aber auch verliebt... wollte den r3 ja auch erst in grau... aber dann hab ich das weiß gefunden


    deine felgen sind übrigens ganz schick, bin auch eher kein fan von chrome, aber die sind eher mein geschmack :)


    Würde schon gern in Original den Interschied von Christal White und Arachneweis sehen

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • ich grüße Euch!


    folgende Felge habe ich bei Ebay entdeck und ev. kaufen ich sie


    DBV MILANO Hyperlack mit Edelstahlbett 8.5x19 - LK 5x114.3 - ET40
    Mögliche Bereifung:
    225/40R19
    235/35R19
    245/35R19
    255/35R19
    Frage an Euch : was passt am besten?


    preis: 4 Stück für ca 440€, endlich kann ich zugreifen. Habe noch die original 18" Felgen und 17" Alu mit Winterbereifung


    Weiss nicht ob mit Foto passt!?


    Grüße


    Ricko

  • Alutec Monstr 7,5x18 ET 40


    Edit: Einer n Plan wie ich Fotos von Dropbox direkt hier verlinken kann? Iwie willer immer nur so :(

  • ?dl=1 an das Ende deines Links zum Photo hängen - das Ganze geklammert im IMG-Tag.
    Siehe im Quellcode deines Posts - ich hab ihn mal entsprechend angepasst ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Im Luxemburg bekämst du die definitiv NICHT durch den TÜV X(

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Schade eigentlich, ich habe sie fast problemlos eingetragen bekommen.

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic: