Beiträge von T-Rex87

    Hallo zusammen,


    einige haben es ja sicherlich schon gesehen ich habe meinen Rx8 Verkauft.
    Denke aber mein Rex bleibt dem Forum treu, da der Käufer ebenfalls hier unterwegs ist.
    Ich für meinen Teil werde sicherlich ab und an mal vorbei schauen, war aufjedenfall ne tolle Zeit hier und mit meinem Rex.
    Hab viele Tipps und Ratschläge bekommen und selber stehts versucht zu helfen, einige haben meine Umbauten und Projekte am Rex mit Spannung verfolgt.


    Mein neues gefährt steht bereits in den Startlöchern diesmal kein Reisbrenner sondern ein Amerikaner.
    Dazu muss ich sagen es ist mein erstes Amerikanisches Auto, als alter Transformers fan hab ich mir einen Camaro zugelegt.
    Hoffe das ich mit dem Auto mindestens genau so viel Spaß haben werde wie mit meinem Rex :Y:


    Bis dahin


    Allzeit gute Fahrt und genug Öl im Motor :sekt:

    Ein 2 KW Anlasser ist ebenfalls verbaut.
    Fragen zur Kompression!? Warm Startzeit <1 Sekunde Premix fahren zahlt sich eben aus der gute wird sicherlich locker seine 150tkm schaffen.
    Bremsbelege wurden auch nochmal erneuert war zwar noch locker was für 10tkm drauf aber neu ist besser ;)


    Zwecks Terminanfragen bitte kurze PN lass euch dann meine Kontaktdaten zukommen.

    Erste interessenten angemeldet.
    Besichtigungen des guten sind ab dem 21. März möglich da vorher noch mal ne Komplette Fahrzeug aufbereitung gemacht wird.
    Soll ja auch vernünftig abgegeben werden mein Baby, ne neue Varta Batterie gabs heute auch noch also über etwaige verschleißteile muss man sich
    hier wirklich keine sorgen mehr machen!

    Hallo zusammen,
    nun ist es so weit mein Rexi und Ich trennen uns.
    Er stand mir gut zu Seite und wurde stehts gehegt und gepflegt, hab viel Geld,Arbeit und Schweiß in den Rex gesteckt.
    Einige konnten meine Umbauten und den werdegang meines Rex verfolgen, der Rex wird vorerst nicht in Mobile inseriert.
    Und bleibt erst mal Exclusiv dem Forum überlassen da ich ihn gerne in erfahrene Hände geben würde.


    Zu meinem Rex:
    - Mazdaspeed Front
    - Pakfeifer Schweller
    - Böserblick Pakfeifer
    - Extreme Dimension Winglets (noch nicht verbaut gibts dazu)
    - Stern ST2 Chrome Felgen 21 Zoll auf 245/40 (Reifen haben einen Sommer erlebt)
    - Original Mazda Felgen in Wagen Farbe ohne Bereifung
    - Original Mazda Felgen in Silber mit Dunlop M3 Winter
    - Toyosport 200 Zeller
    - Original Kat Umbau auf 200 Zeller
    - Neue Zündspulen keine 200km gesehen
    - Neue Zündkerzen keine 200km gesehen
    - Rim Sharks Chrome Elemente
    - ProSport Zusatz Instrumente angeschlossen und Funktionsfähig legendlich das Dash muss neu gemacht werden
    - Bose Soundsystem
    - Klimaautomatik
    - Belechteter Schaltknauf Original Mazda
    - Rückfahrkamera Integriert in den Rückspiegel mit LCD/Touchscreen Bildschirm


    Technische Daten:
    - Laufleistung 57tkm
    - 231 Ps
    - 6 Gang Getriebe
    - Baujahr 03/2005
    - Stehts Premix gefahren (Fuchs 2T 100S)
    - Motoren Öl stehts Dexelia 5W30








    Ich hätte für meinen Rexi gerne so wie er ist mit allem was ich für den guten habe!


    10500€ VB

    Heyho,


    Will mir neue Bremsscheiben zulegen steh allerding vor einem problem.
    Im Netz werden mir immer 2 Arten von Scheiben angeboten, einmal 302mm Durchmesser und 322mm.
    Die große Frage ist nun welche muss ich nehmen als Info steht immer bei 302mm bei nicht Sportfahrwerk und 322mm bei Sportfahrwerk.
    Gab es den Rx8 Serie mit nem Sportfahrwerk ?(


    Hab am Fahrwerk nichts verändert alles noch so wie der Wagen ausgeliefert wurde ist nen 2005 231PS.


    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Hallo,


    Ich hab noch eine Originale Rx8 Front rumliegen.
    Die Front war keine 30tkm auf meinem Rx8 verbaut, dazu gibts die Original Nebelscheinwerfer.


    Die Front ist von dem Modell mit Xenon Scheinwerfer heißt ausschnitte für die Waschanlage sind drin,
    die Waschanlage ist nicht dabei da ich diese auf meiner neuen Front verwende.


    Vorgestellt hab ich mir 170€ VB abholung währe bevorzugt, aber Versand ist möglich wenn ihr die Kosten übernehmt.


    Genauere Foto's im abgebauten Zustand folgen noch



    Kommt auch auf die Farbe an. Bei meinem Schwarzen mach ich noch TFL rein, oder bei silbernen Autos auch sinnvoll. Aber rot sieht man eh viel besser ;)


    Ich hab mir in meine neue Front auch TFL einbauen lassen,
    aber hatte eigentlich nur Optische Aspekte bei mir, sieht halt einfach Cool aus :D

    Hey Homey,


    Du und dein Rex also solltest du mal ne Autobiographie schreiben wird der Rex sicherlich einige seiten bei dir füllen ;)
    Wegen deinem Problem hört sich alles ziemlich nach Problemen beim Gemisch an wie du schon selber vermutest.
    Hast du mal geschaut ob alle Kabel an den Spulen noch richtig sitzen vielleicht gibts da probleme mit der Zündung,
    beim rumbauen kommt man schnell mal an nem Kabel.


    Gruss

    Also liegst an der der Kamera das das Auto so gut ausschaut 8o
    Ne im Ernst. Tolle Bilder und natürlich ein schöner Rex ... (Finde auch Foto 2 am schönsten)


    Neee kuck dir die anderen Bilder von mir an den Unterschied mein ich natürlich *g*
    Die anderen waren mit nem iPhone gemacht :D

    Mir gefällt das zweite am besten @T-Rex87


    Geb ich dir recht GiN 1 und 2 haben mir am besten gefallen, die Reflektionen im Lack sehen da echt gut aus :D


    T-Rex87: Willst Du das restliche Bodykit auch noch ändern? Ich muss sagen, obwohl Du nur die Front hast gefällt es mir so echt gut. Aber ich steh auch auf das Original also bin ich evtl kein Maßstab ;)


    Hey Masterjim,


    Derzeit hab ich noch in Planung Eigenbau Klappenauspuff mit 4 Endrohren, Extreme Dimension Front Wings, Schweller von Pakfeifer, Böserblick Pakfeifer, Heckansätze OEM und Teilfolierung in Carbon/Neon Grün.
    Teile liegen hier bereits alle schon aber der Karroseriebauer braucht den Wagen wieder ne ganze Woche, das ist immer Schwer weil im mit dem Rex auch zu Arbeit muss.


    Zu der Front die gefällt mir auch unglaublich gut war auch die einzigste die für mich in Frage kahm.
    War aber echt nen Akt erstmal ne gute Replica bekommen weil die Originale Mazdaspeed nicht bezahlbar ist, dann noch die Problematik mit dem TüV.
    Aber letzt endlich hat ja glücklicherweise alles hingehauen :D


    Gruss

    auf keinen Fall würde ich alles mit Filz zumachen könnte dann zu wenig Kühlung bekommen.
    Ich schick dir ne PN von meiner Front mit Gitteransicht vielleicht ist das ja auch etwas für dich.


    Hey,


    Filz war vielleicht das falsche vor Vlies.
    Also so nen komisches richtig dünnes zeuch ist das, aber hab bevor ich so was angeh noch so viel auf'm Plan stehen :D


    Gruss

    @T-Rex87 sehr schöne Fotos :thumbup:
    aber hast du keine Schutzgitter in der Front oder täuscht das auf dem ersten Foto.


    Gruß


    :bear: 01


    Hey,


    Doch sind welche drin :D
    Aber die sind schwarz und sehr feinmaschig, war schon am überlegen Filz oder so was dahinter zu machen.
    Will eigentlich das man garnicht mehr durchschauen kann gefällt mir auch noch nicht so richtig :D


    Gruss

    Hey,


    Heute nochmal nen paar vernünftige aufnahmen mit meine Canon gemacht.
    Ist einfach immer wieder nen Dramatischer unterschied was ne Spiegelreflex ausmacht :D





    Gruss