So eine Sch...

  • AUA!!!


    *rael*


    Tut mir leid für Dich. Das sieht nicht gut aus auf dem Foto. Hoffentlich wird es nicht zu teuer...


    Grüße
    Michael

  • Hallo


    mir ist es auch schon ganz schlecht wenn ich die Bilder sehe. ;( ;(


    Solche Augenblicke hatte bestimmt schon jeder von uns. :ärgern: :ärgern:


    Tut mir Leid für dich. :hs:


    spedk

    rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot

  • Au Aua Aua Auuuu !! - das tut echt weh ! ;( Kacke, Mann - das tut mir leid, aber Dein Meister wird das schon wieder hinkriegen. ;)


    Beruhigende Grüße,
    Sumpfi

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • Ach du kacke. sieht ja übel aus :(
    Sowas tut weh beim sehn....


    kuck mal auf http://www.smartrepair-verzeichnis.de/ da müsstest was finden @ reparatur falls du was suchst. blos ob das noch unter smartrepair fällt weiss ich net.... hab man kanns ja mal probieren und günstig isses auch....


    gruß

  • Fu**!!!


    Kaum aus dem Urlaub zurück und dann so eine Überraschung!
    Die Versicherung übernimmt doch den schaden (bei Vollkasko) nur mit dem Nachteil hochgestuft zu werden. :baby:


    Mein tiefstes Beileid :(

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • oh shit, das sieht übel aus....von wegen aufgekratzt....
    kann deinen ärger voll verstehen. am besten gleich machen lassen, sich einen genehmigen - und weg ist der ärger. hoff ich jedenfalls für dich. ich reagiere in solchen situationen nach dem ersten aufreger meistens ziemlich gelassen bzw. fatalistisch (wie im radurlaub vor 3 wochen, als ich meine digicam liegengelassen hatte - weg war sie :( )


    also kopf hoch! es gibt sicher schlimmeres, und man kanns nicht mehr rückgängig machen. shit happens.

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • echt ärgerlich..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Vielen Dank für euer Mitgefühl. Inzwischen habe ich mich auch etwas beruhigt. Die hintere Seite ist richtig aufgeschlitzt, wie eine Konservendose. Glücklicherweise habe ich Vollkasko mit 300 Euro Selbstbeteiligung. Morgen früh habe ich einen Termin beim Mazdahändler. Werd euch mal mitteilen, was das Ganze kosten wird.


    Viele Grüsse


    rael

  • so ein Sch.....lamassel, tut echt weh. Aber das wird wieder


    Mitfühlende grüsse


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • da weis man gar nicht wer einem mehr leid tut


    du oder dein rex oder beide :(


    auf jeden fall euch beiden gute besserung und das es nicht sooo teuer wird


    mitfühlende grüsse


    gueni

  • erzähl mal wie so ein schlitzer zu stande kommt!
    an der wand kann es doch nicht gewesen sein oder?
    ich habe auch so ne enge ausfahrt bzw. einfahrt und lasse mir immer monster zeit bein rein rausfahren.
    dazu kommt noch so ein beschißener hocher bordstein an den seiten und in der mitte der mir ganz leicht die schürze zerkratzen könnte.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • @ paco


    Der Schlitzer wurde durch einen Metallpfosten verursacht, an dem früher mal zwei Jägerzauntore eingehängt waren. Sowohl die eiserne Aufhängvorrichtung, in die die Tore eingehängt werden, als auch der Pfosten selbst haben zu dem Schaden beigetragen. Am Samstag morgen wird er abgeflext, da ich die Tore eh nicht mehr montieren werde.
    Da fährt man knapp 2000 km unbeschadet durch England und dann das! Ich darf mich nicht aufregen.


    Viele Grüsse


    rael

  • ja genau immer mit der ruhe.
    aber mein beileid hast du.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg