FOX Sammelbestellung

  • Hallo!


    Da die nachfrage von Fox-Anlagen hier im Forum nicht so gering ist hab ich mir überlegt hier mal eine liste zu machen wo sich alle eintragen sollen die interesse an einer Fox-anlage haben.
    wenn ein paar leute in der liste sind werde ich mich nach einem preis bei einer sammelbestellung erkundigen!


    Liste für Fox-Anlage:


    1. iGash
    2. Olli Rx-8
    3. .
    4. .




    einfach eintragen und ich aktualisiere die Liste!

  • hallo leute


    würde aber aufpassen da die schweizer andere bestimmungen haben und ein anderes beiblatt brauchen. das von deutschland wird NICHT anerkannt ;)


    das als info


    ps: mein angebot mit einbau gilt immer noch für die schweizer ;)


    lg wanki

  • Wanki hat nicht unrecht.


    Die Schweizer benötigen eine EU ABE, die gabs früher bei der leisen dabei. Bei der "lauten" Anlage gibts nur ein Mustergutachten. Mit dem Mustergutachten könnt ihr in der Ch nichts anfangen. Redet am besten mal mit FOX, die machen euch das schon ;)

  • ne du brauchst ein beiblatt vom schweizer importeur ...keine eg oder ab aus deutschland das nützt alles nichts...


    der hauptimporteru muss seinen stempel machen ...er hat auch eigene beiblätter...


    die anlage ist ja eh nicht billiger in deutschland oder täusch ich mich?

  • @ iGash


    Welche Fox Version willst Du anfragen? Klar ist auf jeden Fall, dass CTD und Loder unterschiedlich klingen, und andere Endrohre haben. Wenn sich ein paar Interessenten finden, die sich definitiv eine Anlage in einer bestimmten Zeit kaufen wollen, dann kann ich mal schaun, was ich noch an meinem Angebot (873,00 € inkl. MWSt. und kostenloser Lieferung innerhalb Deutschland) machen kann.


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • Zitat

    Original von wanki1981
    die anlage ist ja eh nicht billiger in deutschland oder täusch ich mich?


    ne CHF 100.- teurer.. ohne montage..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von wanki1981
    eti
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    dan muss ich meine preise erhöhen
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)


  • Sicher doch :tongue: :tongue:

  • Hab in meinem "Tuner-Abteil" ein Angebot über die Original Fox-Anlage gestellt. Denke, dass der Preis OK ist. Bei einer Sammelbestellung kann ich erst ab 10 Anlagen in einem bestimmten Zeitraum etwas am Preis machen. Ist aber nicht mehr die Welt.


    Zum Angebot: klick



    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • bin auch dabei aber net für uber 800 €. sollte schon was weniger sein. Eigentlich kann sie garnicht laut sein, wenn es dafür TÜV Gutachten gibt. Siehe z.B. originale Mazda Sebring= letzter Scheis überhaupt!!! X(

  • @ rx8rulez


    Sebring hat eine ABE (nicht eintragungspflichtig). Die Fox hat KEINE ABE, sondern ein Teilegutachten. Die Anlage wird trotzdem ohne Probleme abgenommen. Etwas extrem lautes bekommt man normal nicht eingetragen. Es muss alles noch im Rahmen bleiben.


    Warst Du auf dem GE-Treffen? Sorry, ich bin mir nicht sicher. Wenn ja, dann hast Du vielleicht die Anlage von Sayen oder von mir gehört. Das ist die laute version von Fox. Klingt auf jeden Fall besser wie die von Anze oder Stefan. Somindestens Stefan gibt es zu.


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • Interessieren tu ich mich auch schon für so ne Anlage. Wie kommt denn eigentlich der Preisunterschied von 90 € zustande?? Nur wegen dem anderen Endstück?? Das wär es mir nicht wert....


    Bevor ich eine bestelle, würde mich mal interessieren was man noch für den Einbau rechnen muss?


    Thx


    Haymo


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

  • ich hab für EUCH mal was bei CTD ausgehandelt... abwickeln werde ich den group buy aber nicht, aber scheinbar hat ja noch keiner ausser mir mit CTD kontakt aufgenommen


    ab 5 anlagen 15% = 764,15 euro
    ab 10 anlagen 20% = 719,20 euro


    versandkostenfrei innerhalb von deutschland. zahlung via vorkasse...


    wo ihr nun bestellt ist ja euer bier... mich ärgerts gerade dass ich etwas mehr bezahlt habe, trotzdem n fairer preis.


    ram

  • Aber zwischen CTD und Florian seine ist kein Unterschied, oder? Ich will wenn was lautes, und nicht nur dumpfer, aber ich glaub dann bin ich hier falsch mit Serienanlagen von Fox, Remus...!?! Was kann man den machen wenn man die hat, und ist zu leise? Gibts da irgendwie Tricks? Wenn einmal eingetragen, dann ist alles andere egal.

  • @rx8rulez
    Dann nehm die Borla :]
    Würde mal sagen die ist lauter. Kann aber auch täuschen. Hört sich aber besser an als die FOX *meine meinung*