Jemand mit Photoshop Händchen unter uns?

  • Hi,


    Ich überlege mir, meinen Rex ein wenig zu verändern. Alles reine Theorie, aber was haltet ihr denn von folgendem:


    - Schwarzer Rex
    - goldene Felgen
    - Schwarz goldener Heckflügel
    - LAA in gold


    Bekommt sowas jemand in Photoshop hin? Ich scheitere leider kläglich :(

    Aktuell: BMW Z4 2.5si
    5 Jahre: RX-8 Revolution
    - schwarz - 231 PS - Luftauslassapplikationen - Rotary Symbol
    Kawsaki ZX9R R Ninja - 04 - 150 PS - Leovinci Brülltüte


  • ich habe einen diplomanden der bewegt ware wunder mit photoshop,
    ab 12.6 kann man mal drüber reden

  • FastC


    Vielleicht hilft dir das bei deiner Überlegung!


    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Wow, cool, danke nightfighter1512!


    muetze.glatze: Ja, den Thread habe ich auch schon verfolgt. Danke :-)

    Aktuell: BMW Z4 2.5si
    5 Jahre: RX-8 Revolution
    - schwarz - 231 PS - Luftauslassapplikationen - Rotary Symbol
    Kawsaki ZX9R R Ninja - 04 - 150 PS - Leovinci Brülltüte


  • Hallo alle zusammen,


    also ich hab natürlich die SuFu benutzt aber leider zu meiner Frage keine passende Antwort gefunden.
    Wie in der Überschrift bereits steht möchte ich gerne meine Felgen auf eine spezielle Art und weise Lackieren lassen und da würd ich natürlich zuerst gerne paar Endwürfe sehen um zu vergleichen wie das ausschaut. Dazu benötige ich jemanden der mit Photoshop sehr gut umgehen kann.
    Ich fahre auf meinem Rex folgende Felgen: Motec Pantera in 19"


    Ich möchte gerne bitte mindestens 2 Vergleichs Bilder haben.


    1 x Das Tiefbett in Blau, dazu den Stern nur in der Mitte ( sieht mann auf dem Bild was ich meine ) ebenfalls Blau und die Schrauben die den Stern mit der Felge verbinden in Blau. Die Radmuttern können Blau bleiben.


    1 x Den ganzen Stern in Blau. Die Schrauben die den Stern mit der Felge verbinden in Blau und die Radmuttern in Silber bzw wie das Tiefbett auf hochglanz Polliert.


    Hier 2 Fotos von meinem Rex mit den Felgen.




    Vielen dank schonmal im vorraus für die Hilfe.


    MfG
    Sanel

  • Hallo Sanel,


    ich bin mir nicht sicher, ob ich Deinen 1. Wunsch richtig verstanden habe, aber hier mal meine Umsetzung, so wie ich es verstanden habe:


    Mal sehen, wann ich dazu komme, auch noch die zweite Idee umzusetzen und die umgesetzten Felgen dann auch noch an Auto zu montieren.


    Gruß Frank

  • Du hast es sehr gut verstanden und noch viel besser umgesetzt :) Ich danke dir vielmals für die Variante 1 :)


    Bräuchte jetzt nur noch die Variante 2 um es zu vergleichen :)

  • So, hier nun noch Deine zweite Idee:



    und weil es von da aus nur noch ein kleiner Schritt war, noch weitere Kombinationen zu erzeugen, hier noch drei Vorschläge von mir:


    Nr. 3


    Nr. 4


    Nr. 5



    Ich würde glaube ich Nr. 4 und Nr. 5 umsetzen und jeweils eine Variante auf der linken Fahrzeugseite und die andere Variante auf der rechten Fahrzeugseite. Man kann sowieso nie gleichzeitig die linke und rechte Seite seines Autos sehen, ausser man stellt es neben einen großen Spiegel.


    Frank

  • Nr. 3 und 4. sehen sehr gut aus! :thumb:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Achja,


    eine Kleinigkeit, die mich bei allen 5 Vorschlägen noch ein wenig stört, ist der rote Teil des Schriftzuges "Motec" auf dem Felgendeckel. Wäre schön, wenn der beim endgültigen Resultat auch dieses blau bekommen könnte, oder ansonsten einen komplett neutralen Felgendeckel.


    Gruß Frank

  • dann nimm doch rot statt blau für die Felgen :*:


    :wink:


    Pit


    Hi Pit :D


    Photoshoptechnisch wäre das in der Tat ein einfaches Bewegen eines Schiebreglers von blau nach rot und schon passt es. 8o
    Wäre jedenfalls deutlich schneller, als ebenfalls im PS den Schriftzug Tec von rot nach blau umzufärben.


    Frank :wink:

  • Ich finde nicht, dass eine rote Felgenvariante zur Rexfarbe passen würde :|


    Mir persönlich gefällt auch Variante 4 am besten - super Idee! :sekt:


    Ob der Schriftzug jetzt auch unbedingt in blau geändert werden sollte, weiß ich noch nicht........ ist aber vermutlich recht stimmig. :):hs: