Das habe ich garnicht gemacht, das hat alles Florian organisierit. ich habe ihm dann lediglich per PM mitgeteilt welche Endrohrvariante ich haben möchte und dann hat er das Ding passend bestellt.
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Danke das genügt mir, hab mich mal durchgeschaut, für mich kämen auch die Typen 22 oder 24 in Frage aber das entscheidet sich dann wenn ich Ihn bestelle :]
Danke für die Infos, werd sie entsprechend verwenden :thumb:
greetz
RavenCain -
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Doch, am aktuellen Honda Civic
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Zitat
Original von Darky
Doch, am aktuellen Honda Civic...das sind nur blender.....keine endrohre....
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hallo.....
kann mir einer sagen, welche länge die endrohre ( im porschelook ) haben müssen, wenn sie an den original endtopf " gebraten " werden???...
..es gibt da unterschiedlich lange variationen..
..merci
pit -
Zitat
Original von meggi
hallo.....kann mir einer sagen, welche länge die endrohre ( im porschelook ) haben müssen, wenn sie an den original endtopf " gebraten " werden???...
..es gibt da unterschiedlich lange variationen..
..merci
pit...keiner nen plan ????....
..na ja ..dann schreib ich wohl mal fox direkt an... :] :] :]
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Die Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Jetzt muß nur noch das Päckchen mit den Spark eintrudeln...
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Zitat
Original von FJR
Die Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Jetzt muß nur noch das Päckchen mit den Spark eintrudeln...Was muß ich hier sehen
Ich dachte, hier wird nicht (weiter-) gepimpt ... in FT
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Zitat
Original von Volverine
Was muß ich hier sehen
Ich dachte, hier wird nicht (weiter-) gepimpt ... in FT
Es sind die feinen Nuancen die den Unterschied machen :tongue:. An meinem RX-8 wird wohl mehr der Serienzustand optimiert. D.h. alle Änderungen erwecken primär den Eindruck als sei es schon immer so ab Werk gewesen. Bei "Gepimpe" kann davon wohl keine Rede mehr sein. Und auch da gibt es noch den Unterschied ob mit oder ohne Stil gepimpt wurde. Aber wie gesagt, mein Ziel ist anders gelagert. Da ich meinen Rex im Winter kaum bewege und auch solche Dinge wie Kotflügelkanten Umbördeln nicht in die Tüte kommen, dürfte klar sein wo die Reise hinführt .
Die Optimierungsmaßnahmen sind mit den Endrohren dann auch tatsächlich abgeschlossen und lassen sich ganz leicht zusammenfassen:- Kennzeichen raus aus dem Grill (da wollte es auch nie ein Designer haben)
- Spurverbreiterung (auf Schneekettenbetrieb pfeife ich)
- Tieferlegung (siehe Spurverbreiterung)
- UND die Endrohre...Zu den Endrohre kann ich noch bissel was mehr erläutern. Mir war es z.B. schon immer ein Dorn im Auge, daß die Endrohre nicht der Schräge der Heckschürze folgen und im proportionalen Verhältnis zu den Ringen in den Rückleuchten einfach nicht passen. Hinzu kam dann noch der "Reinheitsfaktor", daß die Endrohre bei meinem Fzg. nicht gleich weit heraus ragten
Als ich irgendwann die Racing Beat Endrohre bei Mütze.Glatze sah war klar in welche Richtung es gehen sollte. Der 350Z war übrigens auch eine gute Orientierung wie sowas ab Werk ordentlich gelöst sein kann. So sollte es letztlich sein und die Spark-Lösung mit ABE war dann m.E. perfekt, weil lauter wollte ich es auch nicht haben.P.S. ovale Endrohre passen für mein Empfinden übrigens auch nicht zum Rex, wg. besagter Rückleuchten - Sorry an alle Fox-Porscheendrohr-Besitzer;)
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Upsss..
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Genau so muss man ein Auto herrichten finde ich
Spurplatten sind aber nicht so meines. Eher eine Felge, mit geringerer ET wählen. Aber jeder wie er möchte
Tieferlegung ist in A ein kleines Problem ... weil mit ~14 cm Bodenfreiheit kann man max. 30 -35 mm machen, damit es legal bleibt (11cm Mindestabstand zw. der tiefsten Stelle unterm Auto und Boden).
Aber ich bin gespannt aufs Ergebnis :thumb:
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Zitat
Original von edfred
Genau so muss man ein Auto herrichten finde ichLiegt wohl an meinen alten Augen 8o.
Siehst Du auf den Bildern mehr als ich? Ich kann da erst mal gar nix erkennen, was da hergerichtet ist. Man möge mir verzeihen
Gruß
Dirk -
Zitat
Original von wüstenhaini
Liegt wohl an meinen alten Augen 8o.
Siehst Du auf den Bildern mehr als ich? Ich kann da erst mal gar nix erkennen, was da hergerichtet ist. Man möge mir verzeihen
Gruß
DirkEr wird sich auf den Text und nicht auf die Bilder beziehen...
P.S. Aber ich hab mal meine Signatur angepaßt...
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Zitat
Original von FJR
Als ich irgendwann die Racing Beat Endrohre bei Mütze.Glatze sah war klar in welche Richtung es gehen sollte. Der 350Z war übrigens auch eine gute Orientierung wie sowas ab Werk ordentlich gelöst sein kann.
Schön das ich Dir helfen konnte -
Zitat
Original von muetze.glatze
Schön das ich Dir helfen konnte
Hab Dir damals bei Luxy doch schon gesagt was ich davon halte, oder?
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Hey FJR.
Endlich mal ein schönes Signaturbild. Obwohl nun nichts außergwöhnliches dran ist, kommt die Front auf dem Foto mit dem tiefen Kennzeichen richtig gut rüber.
Gruß
DirkSauber is er auch!
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Zitat
Original von wüstenhaini
Obwohl nun nichts außergwöhnliches dran ist...Der Rex als solches ist doch außergewöhnlich genug
Aber genau so soll es sein. Er soll auf den ersten Blick serienmäßig wirken und doch im Detail optimiert... :thumb: -
abgeschrägte endrohre ala diese hier finde ich auch schön..
meinst du so FJR? -
Zitat
Original von Die Braut
abgeschrägte endrohre ala diese hier finde ich auch schön..
meinst du so FJR?Ähnlich, es werden die selben sein, die Pet z.B. hat...siehe Bild von seinem Wagen