Kopfpolster

  • :]Das wäre das Richtige für meine Jungs! :]


    habenwollende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Mein Frau motzt auch immer dass Sie sich den Kopf an dem Rotor-Imitat im Sitz anschlägt, zugegeben sie ist nicht die größte ... aber als Geschenk wäre es doch zu romantisch für Ostern.... :D

  • cool
    meine schatz ist auch nur son 3 käse tief
    aber die mulde füllt schon ihre haarpracht
    habe auch schon mal den zopf durch das loch gezogen
    war auch lustich*g

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • pssssst


    unter uns gesagt


    von hinten macht sie immer ne gute figur


    psssst

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • HABEN MUSS !!!!!!!!!!!!


    Meine Frau geht mir schon ewig auf die Ketten wegen dem Sch***....

  • Ich versteh i8de Probleme nich wenn der Zopf lang genug ist kann man ihn doch an die Lehne knoten und dann spar man sich sogar den Gurt :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243


  • ROFL


    ;)


    Ähh, Foto ???


    undduckundwech

    Einmal editiert, zuletzt von RedFlag ()

  • mal im ernst: kann man das teil hier kriegen? wo?
    meine liebe könnte auch probleme mit dem rotarymetall bekommen (167cm).


    vorbeugende grüsse
    fiutare




    ps: obwohl ich diese rotary-teile im sitz total klasse finde! die gehören definitiv zu meinen persönlichen optischen highlights des ganzen wagens. aber wie ich das sehe, könnte man so ein kopfpolster immer schnell bei bedarf reinstecken....

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

    Einmal editiert, zuletzt von fiutare ()


  • also ich weiß ja echt nicht - wie so mancher im sitz hockt.. ich bin auch nur oder schon oder wie auch immer 1.68 groß, habe lange haare und null probleme mit der kopfstütze..

  • Zitat

    Original von Die Braut


    also ich weiß ja echt nicht - wie so mancher im sitz hockt.. ich bin auch nur oder schon oder wie auch immer 1.68 groß, habe lange haare und null probleme mit der kopfstütze..


    naja, ok...soll sie im ernstfall eben stehen :rofl: oder knien :O


    hihi

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • was heist hier ernstfall?

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Ich sag nur Liegesitzefunktion :D

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400