ABE zu Heckspoiler

  • Hallo,


    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe einen RX8 gebraucht gekauft mit einem Heckspoiler dessen Hersteller ich nicht kenne, eine ABE habe ich auch nicht mitbekommen. Kennt jemand diesen Heckspoiler?


    Grüße & Danke

  • martink

    Hat den Titel des Themas von „ABEs zu Heckspoiler“ zu „ABE zu Heckspoiler“ geändert.
  • Das ist eindeutig der Mazdaspeed Heckspoiler, oder eine Replika dieses Spoilers.

    Gibt keine ABE, aber das Teil muss irgendwo ne Mazda Teilenummer haben (zumindest wenns n Original ist)

    Das genügt vielen Prüfern


    Gruß Robin

  • Der Frontschützenansatz sieht nach ATH aus. Solche Heckansätze habe ich noch nie gesehen.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • martink Normalerweise haben die mit den größeren Drehzahlband zu 99,9% mehr Leistung, also müsste er eigentlich auch auf dem Papier 231 PS haben.

    Hast du auch ein 6-Gang Schaltgetriebe?

  • ich kenne das auto...bastelbude vor dem herren.

    ich wollte den spoiler haben, vermute, dass das mein alter ist, also replika.


    ich hoffe, du hast weniger als 4k für den wagen bezahlt?!


    wenn es der wagen ist, den ich meine, kommt zumindest der km stand hin, alles andere würde bei mir höchstens zum schlachten taugen....sorry

    zurück nach wankelabstinenz... building my dream again... ex nickname: chrome

    2006er revo reloaded -4port -haitiblau :ahahaha: premix seit km 71000

    modlist:

    invidia; Borbet DB8GT2; 30mm federn;200CPI Kat, OEM Mazda Lippe, Schweller und Heckecken, Mazdaspeed OEM Spoiler, Pulleyes vom Wnakelshop. Stage 0. AEM-Spulen und Kabel.

    2bc...

  • Das ist eindeutig der Mazdaspeed Heckspoiler, oder eine Replika dieses Spoilers.

    Gibt keine ABE, aber das Teil muss irgendwo ne Mazda Teilenummer haben (zumindest wenns n Original ist)

    Das genügt vielen Prüfern


    Gruß Robin

    veto, eintragung ist nur mit Vergleichseintrag im Fahrzeugschein möglich. da es davon maximal noch ne hand voll gibt, wirst du suchen müssen und auf guten willen des prüfers hoffen, alufüsse und fehlendes fangseil bemängeln die meistens....


    solltest du schlachten: ich nehm die Heckklappe samt spoiler :thumbsup:

    zurück nach wankelabstinenz... building my dream again... ex nickname: chrome

    2006er revo reloaded -4port -haitiblau :ahahaha: premix seit km 71000

    modlist:

    invidia; Borbet DB8GT2; 30mm federn;200CPI Kat, OEM Mazda Lippe, Schweller und Heckecken, Mazdaspeed OEM Spoiler, Pulleyes vom Wnakelshop. Stage 0. AEM-Spulen und Kabel.

    2bc...

  • Das hört sich total nach einer Bastelbude an. 5 Gang Getriebe, Kombiinstrument bis 10.000, 4 Port (192PS). Wie sieht es mit Xenon und Reinigungsdüsen aus?

    Im Wiki unter Modellbezeichnung findest Du die "normalen" Kombis.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Der 6 Port sollte doch auch die Waschdüsen im Frontbumper haben oder liege ich falsch,passt trotz dem

    alles irgendwie nicht zusammen.

    ,

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Nur der 6Port mit Xenon sollte die Düsen haben. Der 4Port hat Halogen.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006