Rx8 Motor startet nicht

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist das Video. Für eine erste Einschätzung ist das sicher ok.

    Klar kann man einen fertigen Tester kaufen, ist halt nicht ganz günstig.

    z.B. https://www.ebay.de/itm/263457…et_ver=artemis&media=COPY

    Ich habe damals ein paar Tester nach AU geschickt, aber keine Ahnung wo genau die sind- und die Besitzer müssen ja auch helfen wollen.

    Mach erstmal den HKM Test. Wenn was richtig im Argen liegt, sieht man das gut damit.

  • Motor ist Tod bestelle mir heute ein Neuen von Wankelnation.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr gute Nachrichten

    Mein Motor ist am Freitag 18.8 gekommen. :thumbsup: Habe alle arbeiten vom Mazda bis dorthin erledigt. Kleine Roststellen Orginal Luftfilter eingebaut. Kaputte Karroserie repariert etc.

    Wird bald eingebaut. Ich hoffe es sind keine Periphere kaputt. Ich habe eine Vermutung das meine Ölpumpe Probleme macht.

  • Sehr gute Nachrichten

    Mein Motor ist am Freitag 18.8 gekommen. :thumbsup: Habe alle arbeiten vom Rx8 bis dorthin erledigt. Kleine Roststellen Orginal Luftfilter eingebaut. Kaputte Karroserie repariert etc.

    Ich hoffe es sind keine Peripherien kaputt. Habe da die Ölpumpe im Auge da mir der Vorbesitzer ein code aufgeschrieben hatte die auftaucht ist.

    Ja ich hoffe mal ich kann vor dem Winter noch ein Paar runden drehen.

    Im Winter werde ich dann das Auto komplett fertigstellen.

  • So haben paar kleine Probleme.

    Die Dichtfläche von meinem Krümmer ist vergammelt. Weswegen ich es jetzt fräsen werde. Das ist garnicht mein bedenken sondern eher das ich keine Hitzeschutzbleche mehr habe. Habt ihr Lösungen dafür kaufen kann ich auch nirgendswo eins. Soll ich es mit Hitzeschutzband umwickeln?