Kein Ton mehr

  • Mahlzeit Leute,


    seit gestern geht mein Radio nicht mehr, sprich es kommt kein Ton, egal welche quelle gewählt wird.

    Sicherungen hab ich schon geprüft.

    alle die das gleiche problem hatten, berichten von dem Verstärker der im Kofferraum sitzt, der defekt sein soll.

    Hatte jemand schon das gleiche Problem?

    Es war gestern auch ziemlich warm und der AMP war ziemlich heiß.

    Ich nehme an man kriegt den nur über die "hutablage" ausgebaut?

  • hab das teil heute ausgebaut, ganz schön viel arbeit für das bisschen metall

    vor allem, andersherum wären die schrauben auch reingegangen


    suche nen bose amp modell f190 66 920 ;/

  • sicherung gewechselt, verstärker "reparieren" lassen (drei Kondensatoren wurden aus und neue eingelötet)

    weiterhin kein ton...

    kotze

  • Die Frage ist, ob am Verstärker überhaupt ein Signal an kommt. Es könnte auch sein, dass der Vorverstärker in der Headunit defekt ist.

    Ich würde an den Steckern der Headunit testen, ob da ein Ton raus kommt, dann an den Steckern am Verstärker, um einen Kabelbruch zwischen Headunit und Verstärker auszuschließen. Es könnte auch sein, dass der Verstärker kein Einschaltsignal bekommt.


    Habe im Forum ein Thema gefunden indem die Pinbelegung des Radiosteckers gepostet wurde:

    Wankeltobi