Neues von den Modellautos...

  • Silber und Weiß kriegst du im Maßstab 1:18 genauso schlecht wie schwarz. Zumindest nach meiner Recherche bei Autoart, http://www.modellautohaus.de sowie diversen Anbietern.
    Es sei denn du gibst dich mit 1:43 zufrieden, da kannste auch weiß und silber haben: http://www.modellautohaus.de/a…p?keywords=rx-8&Submit=Go
    Nur den grauen kriegt man wie Sand am mehr...


    Hier mal die aktuelle Ebay Übersicht: http://shop.ebay.de/i.html?_nk…rksid=p3286.c0.m270.l1313

  • Achja falls noch einer einen gelben sucht.... den gibts für schweinegünstige 33$ auf Amazon.com: http://www.amazon.com/Scale-Au…TF8&qid=1285065756&sr=8-7


    Wenn den in den nächsten 2 Wochen keiner haben will, hol ich mir den selber und spray ihn schwarz :ugly:


    edit: @Motorpyscho - nen weißen kannst du als Transformer haben :rofl:

  • Also ich habe je ein Silbernen zerlegt um ihn schwarz anzusprühen.... jetzt habe ich ein Schwarzen, ein zwei Silberne(einer davon zerlegt). Muss mich nur noch für die dritte Farbe entscheiden.

  • Ich habe vor 2 Jahren einen Gelben von meiner Verlobten bekommen :D Damals hat Sie alles nach nem Roten abgesucht aber keinen gefunden und war total enttäuscht, dass es keinen Roten gab.


    Gibts die eigentlich auch in den Sonderlackierungen? Am Besten Haitiblua :) Dann hätte ich nen Zwilling zu meinem Großen.

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • Tja, Modellautos sind so nen Thema.
    Schon verrückt, aber es gibt das ein oder andere Modell was sich kaum noch auftreiben lässt.


    Hab auch schon aus Taiwan gekauft.


    Immerhin gibts die kleinen (siehe unten) recht günstig. Meist so um 12 - 13 Euro rum. Kann man aber auch schon preiswerter ersteigern. Ab 6 Euro ist auch drinn.
    Die Großen sind bis auf grau wohl recht ausverkauft.
    Bei Mazda direkt wirst du die nicht bekommen, weils keine Händlerversionen sind (wie z.b. bei Audi, BMW etc).
    Da bleibt nur warten und bei ebay gucken. ;)


    z.b. hier; Link grau & schwarz oder hier rot


    Aber beachten, es gibt die großen 1:18er sowohl als LHD und RHD.


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

    3 Mal editiert, zuletzt von acm ()

  • Kann ich deiner Signatur entnehmen, dass du die gezeigten Modelle selber besitzt?


    Finden wir eine Verhandlungsbasis für das weiße und silberne Modell? :alien:


    Ich lass da durchaus mit mir reden über deine Preisvorstellungen :batman:

  • Richtig, die 8 kleinen stehen da bei mir in der Küche. In Groß (also etwas größer, nicht 1:1 ;) )hab ich nur schwarz und rot.
    Aber dafür genug andere... (siehe meine Seite ;) )


    Und an sich hab ich da keinen Bedarf die zu verkaufen. ;)
    Wie Nwe_Wankel_Freak schrieb, schau mal da. 9,95 und der Shop ist auch zuverlässig. ;)


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Ich möchte aber gerne VIEL für diese Modelle ausgeben. :D



    Nein - Scherz beiseite.


    Danke für die Info - falls sich der angesprochene Herr mir gegenüber nicht meldet, nehme ich das Angebot des Links an. ^^

  • Wenn das so ist, ich verkauf dir beide Modelle zusammen für 50€ inkl. Versand.
    Wenn du willst kann ich sie auch noch signieren :D


    Zu wenig! So geht das nicht mit deinem Verhandlungsgeschick. :D


    Ich gebe dir für jedes Stück 100 EUR. Zu beachten ist, dass der Versand versichert erfolgen muss. Da gebe ich dir nochmal 20 EUR für. Wo darf ich das Geld hinüberweisen? :party:



    :thumbsup:

  • So, mein schwarzer hat heute erstmal weiße Blinker bekommen und einen neuen Grill.
    Ohne Kennzeichen. Das kommt dann entweder tiefer drann oder als normales in den Grill (wie das Vorbild)



    ZUsammen mit meinem Roten:


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

    Einmal editiert, zuletzt von acm ()

  • Ich habe noch nirgends ein FL als Modell gefunden. Hat das schon wer gesehen?

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Tja, da kann ich aber nicht helfen.
    Da muss man bei ebay die Augen auf halten. ;)
    Der Rote ist wohl auch schon so gut wie weg.


    Nicht zu verwechseln mit den beiden da oben, das sind meine und die bleiben auch mein. ;)


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • So, mein schwarzer hat heute erstmal weiße Blinker bekommen und einen neuen Grill.
    Ohne Kennzeichen. Das kommt dann entweder tiefer drann oder als normales in den Grill (wie das Vorbild)


    Hallo,


    wie hast Du die weißen Blinker hinbekommen?


    Gruß
    Bodo

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Schürze demontieren, Blinker ausbauen und dann mit feinem Schleifpapier von außen abschleifen. Ist nur oberflächlich gefärbt.
    Danach ein wenig Politur und fertig. :)


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Danke!


    Mal sehen, ob ich die Blinker raus bekomme.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km