Neues von den Modellautos...

  • 8)



    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • haben muss :] :] :] :]. Aber nur in schwarz.


    Wo gibtst die Modelle ? Es war schon fast unmöglich ein " normales "
    Modell 1 : 18 in schwarz zu bekommen.


    Grusss
    Josef

  • Das Modell ist in 1:43 und nur in blau oder silber. Hab noch keinen Lieferanten in Deutschland ausfindig machen können. Modell ist von AutoArt wie auch die normalen RX-8.

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Schöööööööön. :D Den silbernen möcht ich haben. :]
    Bin gespannt, wie lange das dauert, bis die nach Deutschland kommen.

  • Hat eigentlich schon mal jemand die RX-Modellautos auch in MYSTIKGRÜN gesehen? Hab ich bisher leider noch nirgends gefunden :(


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Bin schon die ganze zeit auf der Suche nach einem Modellbau RX-8 von Revell oder Tamiya!


    Seither leider vergebens, hätte den Vorteil das man ihn lackieren könnte wie man will, auch in Mystikgrün als Beispiel. ;)


    Gruss


    TJ

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Ich will auch MS RX-8 in grau!! warum gibt es den nicht ;(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Picard
    Hat eigentlich schon mal jemand die RX-Modellautos auch in MYSTIKGRÜN gesehen? Hab ich bisher leider noch nirgends gefunden :(


    Hallo,


    den "mysticgrünen" gibt es im Maßstab 1:43 von AutoArt.


    Gruß
    WHS


  • Tatsache 8o


    http://www.modellbahnecke.de/bilder/autoart/55908.jpg


    Danke!


    Übrigens: sehe ich das richtig, dass beim Maßstab 1:43 das Modellauto etwas über 10 cm lang ist? (443 cm : 43 = 10,3 cm) :O


    Danke und Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • hallo


    Sayen


    ich habe einen mazda rx-8 1:24 in grau mit den mazdaspeed spoiler ;)
    habe ansonsten noch rx-8 getunt in silber, blau, schwarz usw..voll die hammerteile


    lg marc

  • Habe ja durch Barny die Jadamodelle kennengelernt (Danke nochmal für den Tip Barny).


    Würde mich aber auch noch reizen, davon ein Modell zu kaufen. Wäre also dabei.


    Grüße
    Micha

  • Also,


    günstitsch bekommt man die im Ebay-USA, kostet so ca. 15 € ein 1:18er (hier um die 50 €).
    aaaaaber:
    Je mehr Modelle, umso schwerer Paket, umso teuer die Porto (Luftpost):


    1 Modell: 25 Doller Versand
    2 Modelle: 36 $
    3 Modelle: 47 $ und so weiter...



    Dann kommen wie immer Einfuhr drauf....
    Am besten wir bestellen direkt einen Container bei http://www.jadatoys.com!! :D :))


    Grüße


    Barny

    Einmal editiert, zuletzt von barny ()

  • @Gordon


    Doch, aber er nimmt im Schnitt 36 € pro Jada-Modell.... Schau mal bei ebay.de nach....


    Gruß
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von michi240675 ()

  • Das wäre doch dann immer noch günstiger und mit weniger Aufwand verbunden, als das Modell aus den USA kommen zu lassen, oder?

  • FInde ich auch. Ich werde mal nachschauen, ob ich die Homepage, bzw. die eMAiladresse finde, dann könntest Du ihm schreiben...


    Grüße
    Micha