Hallo zusammen,
ist der Katalysator der beiden Motorvarianten gleich?
Und gibt es evtl. Unterschiede zwischen RHD und LHD Fahrzeugen?
Gruß
Dejan
Hallo zusammen,
ist der Katalysator der beiden Motorvarianten gleich?
Und gibt es evtl. Unterschiede zwischen RHD und LHD Fahrzeugen?
Gruß
Dejan
Perfekt, vielen Dank für die Info.
Hab nämlich momentan einen 1 Zellen Sportkat
Also mal nach nem Schlachter schauen.
Gruß
Dejan
Also mal nach nem Schlachter schauen.
Das wird nicht lange dauern. Hier wird ständig einer geschlachtet
Empfehle dir aber einen Metalkat... Die Keramikdinger sind ne Schwachstelle und killen deinen Motor bei unbemerktem Versagen schneller als dir lieb ist.
Jo das wäre natürlich das Optimalste, möchte aber erstmal keine Unsummen reinstecken um nacher evtl.
zu merken das es mit der Reparatur vieleicht garnicht so hinhaut wie gedacht
Daher der Plan erstmal einen noch brauchbaren original Kat drunter zu schrauben um wenn nacher alles irgendwann mal läuft den
TÜV auf legalem Wege zu bestehen. Irgendwan dann evlt. die ersten Tuning Versuche.
Die Zündanlage war auf jeden Fall schon mal platt an dem Wagen.
Hab jetzt schon mal alles 1x Neu von NGK bestellt da hatte ich bisher die besten Erfahrungen mit.
Gruß
Dejan
Hab nämlich momentan einen 1 Zellen Sportkat
wie ist das zu verstehen???
cat delete pipe?
Will ja nicht klugscheißen, aber es geht immer um cspi also "cells per square inch", ein 1-Zeller hätte also eine Zelle/inch^2. Also beim einem 2,5" Durchmesser Rohr mehr als eine Zelle (so 4,9 wenn ich mich nicht verrechnet habe)
https://rx8forum.de/index.php/…-200-Zeller-Sportkat-neu/
hier gibts einen 200-Zeller zu einem guten Preis, ohne MSD wirds dann aber laut mit den meisten aftermarked ESDs..
Nein er hat 1 Zeller gesagt. Ohne Flächenangabe.
Seine Zellenangabe nicht
Aber ja hast schon recht.