Werkstatthandbuch

  • hallo


    Ich weiß es gibt online eins aber hat irgendjemand das Handbuch als pdf . Mein Händler hat leider kein Buch mehr da und bei eBay find ich nicht wirklich was . Ich würd aber gern mal meine drucker glühen lassen ;)


    Mfg

  • Das gab es nie als PDF. Es gab das Handbuch nur als CD. Da musst du erstmal deinen PDF Drucker glühen lassen. Das macht aber keinen Sinn, da kannst Du auch direkt das Online Handbuch drucken lassen. Ich kann Dir auch morgen, eine Zip davon machen. Das kannst du dann der Werkstatt geben.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Stimmt nicht ganz - für die Vertragswerkstätten gab es das Handbuch auch in gedruckter Form ;)
    Es gab sogar jährliche 'Updates' in Form eines neuen Buches :yeah:
    Ob Mazda die Bücher auch als pdf rausgeschickt hat kann ich dir leider nicht sagen. Zur Not müsste sich jemand mal die Zeit nehmen die knapp 1000 Seiten einzuscannen...

  • Den harten Motorenteil (Stand 2008) gibt es als sauberes .pdf, der Rest mag demnach auch mal wo zu finden gewesen sein. Umgesetzt und aufgeteilt schwirrt aber auch der schon herum. Auf Englisch natürlich.
    Angesichts der Qualität der Anleitungen sieht man sich freilich eh schnell sämtliche Sprachen an, um daraus was zu machen.

    Mal schauen, es soll da noch ein Darknet geben

  • Hallo,


    ich hab hier ne Sammlung an PDF (das meiste in Englisch) die ich mir so zusammengesucht habe.
    Nach meinem Empfinden sollte das so ziemlich das ganze RX-8 Werkstatthandbuch umfassen.
    Sieht so aus:


    00 Anleitung-Information.pdf 49 Seiten
    02 Motor Fehlersuche.pdf 188 Seiten
    03 Motor.pdf 326 Seiten
    04 Motor Diagnostik.pdf 462 Seiten
    05 Getriebe.pdf 346 Seiten
    06 Antrieb.pdf 43 Seiten
    07 Bremsen.pdf 143 Seiten
    08 Lenkung.pdf 56 Seiten
    09 Fahrwerk-Federung.pdf 72 Seiten
    10 Heizung-Klima-Belüftung.pdf 89 Seiten
    11 Karosserie.pdf 443 Seiten
    12 Sicherheit-Airbag.pdf 159 Seiten
    13 Elektrik.pdf 148 Seiten
    14 Kompression Prüfen.pdf 2 Seiten
    15 Motor Workshop.pdf 71 Seiten
    16 Demontage Radio.pdf 7 Seiten
    20 Ausstattung-Technik.pdf 4 Seiten
    21 Teile Katalog.pdf 305 Seiten


    Bei Bedarf kann ich das gerne packen und hochladen.


    Edit: hab auch noch das "RENESIS ROTARY ENGINE FUNDAMENTALS" Buch von Mazda als PDF mit 75 Seiten.