Zündanlage erneuern lassen ?

  • Da kommt noch Porto dazu, wenn ihr bestellt, schaut das alle vom gleichen Händler kommen, sonst gibts mehrfach Porto. Am Ende werden es 75-80€ sein. Normale Autoverschleißteile suche Ich immer über daparto..

  • Ha hatte ich auch nen Satz her. Waren aber keine originalen NGK. Hab die nach ner Tankfüllung wieder rausschmeißen müssen, nachdem ich bemerkt habe, dass es bei ca 6000 1/min und Vollgas heftigste Fehlzündungen gab! Das klang so, als schlägt einer mit nem Hammer munter auf den Motor! Habe versucht per E-Mail zu reklamieren. Marvin hat aber nicht drauf reagiert! :ärgern:
    Daher kann von dem Chinamüll :thumbdown: , den er da anbietet nur abraten, zumal die Ersparnis auf die originalen NGK nicht groß ist.
    Der Kat war bei der Kontrolle danach natürlich hin. Riss im Monolith.

  • Ha hatte ich auch nen Satz her. Waren aber keine originalen NGK. Hab die nach ner Tankfüllung wieder rausschmeißen müssen, nachdem ich bemerkt habe, dass es bei ca 6000 1/min und Vollgas heftigste Fehlzündungen gab! Das klang so, als schlägt einer mit nem Hammer munter auf den Motor! Habe versucht per E-Mail zu reklamieren. Marvin hat aber nicht drauf reagiert! :ärgern:
    Daher kann von dem Chinamüll :thumbdown: , den er da anbietet nur abraten, zumal die Ersparnis auf die originalen NGK nicht groß ist.
    Der Kat war bei der Kontrolle danach natürlich hin. Riss im Monolith.

    Das kann nicht sein, das ich nicht darauf reagiert habe.
    Beantworte jede Mail.
    Das mal eine im Spamordner landet und ich das erst ein paar Tage später sehe, passiert mal.
    Und das mal eine Spule kaputt gehen kann, passiert auch, ich kann ja leider nicht rein gucken.


    NGK Spulen sind nicht gerade für ihre Haltbarkeit bekannt. Habe schon genug Kunden gehabt, die die Spulen auch nach kurzer Zeit rauswerfen mussten.


    Verkaufe meine Spulen nun schon seit fast 8 Jahren und der Anteil an defekten Spulen ist unter 1%.

  • @ZeroCool261


    Hatte Dir über das Kontaktformular auf deiner Webseite geschrieben. Ich hoffe mal nicht, dass die Mails von deiner eigenen Webseite im Spam landen!?


    Meinen Spamordner hab ich gerade geprüft und da ist keine Antwort drin, es sei denn, Du handelst auch mit Viagra oder willst mich mit russischen Singel-Frauen verkuppeln...


    "NGK Spulen sind nicht gerade für ihre Haltbarkeit bekannt. Habe schon genug Kunden gehabt, die die Spulen auch nach kurzer Zeit rauswerfen mussten."


    Mag sein, nur machen die originalen NGK die ich immer zuvor und - nach dem Reinfall bei denen Spulen - wieder gekauft haben keinen Ärger. Das was Du da anbietest und was ich bekommen habe sind keine originalen NGK-Spulen, sondern irgend ein Nachbau! Ich habe die Dinger noch in der Garage liegen. Du schreibst ja selbst auf deiner Seite "Austausch Zündspulen, baugleich mit den OEM Mazda Zündspulen."


    Falls Du die Sache nachverfolgen willst:


    Auftragsnummer war die 1119
    Bestellung vom 4.5.18.
    Bestellt war das Zündungs Kit



    Falls du noch die Kundennummer brauchst dann schreibe eine PN


    Die Kabel und die Kerzen funktionieren tadellos und die Gummibärchen waren lecker. Nur die Spulen taugen nichts.


    Meine Beschwerde bezüglich der Zündspulen muss ich Anfang Juli 18 abgesetzt haben. Genaues Datum weiß ich nicht mehr.


    Mach was daraus oder lass es bleiben.

  • Doch auch die landen mal im Spamordner, wegen eben den Viagra usw. Emails.
    Da siebt der Provider von vornerein schon aus und da flutscht dann auch mal eine normale Kundenmail mit durch.


    In der Beschreibung steht auch nichts von NGK original Spulen oder so. Daher weiß ich nicht wie ihr immer darauf kommt, das ich NGK Spulen verkaufe.


    Habe jetzt sämtliche Mails von Juni bis August 18 durch geguckt und keine Nachricht von dir gefunden.


    Gerne schicke ich dir trotzdem noch eine Ersatzspule, wenn du überhaupt noch willst.

  • Ich habe nicht an die Info@rx8-solutions geschrieben sondern das Kontaktformular auf deiner Webseite genutzt. Da musst Du nachforschen.


    Eine neue Spule will möchte ich nicht. Ich weiß ja nicht welche von den 4 einen weg hat. Und 4 "Try and Error"-Fahrten mag ich net machen.


    Bei Teillast und niedrigeren Drehzahlen hatte ich keine Probleme. Erst bei so 6000 wenn und viel Gas ist das Problem aufgetreten.


    Wie schon geschrieben habe sonst und auch jetzt immer original NGK genommen. Vielleicht schmeiß ich dir die Dinger mal in den Briefkasten wenn ich mal in den Norden fahren sollte.