Kalender 2019

  • Ich werde am Wochenende mal schauen, was ich noch in meinem Repertoire finden kann. Spätestens Anfang nächster Woche.


    @zzz
    Das freut mich, dass du dich wieder darum kümmerst. DANKE


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Wenn's sich am Samstag nicht mehr ergibt, Fotos zu machen, bekommst von mir noch 3 aus vergangenen Jahren.
    Hab dieses Jahr keine Fotos gemacht. Hat sich optisch eh nichts geändert, außer mehr Rost.

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • Jetzt sind ein paar Bilder rein gekommen. Ich hoffe dass noch einige Folgen, damit wir nächste Woche wie geplant mit der Abstimmung starten können.


    Passwort wie immer.
    Galerie

  • Versuche mich auch noch daran zu beteiligen, mir ist nur gerade aufgefallen, das ich vom aktuellen Zustand keine Bilder habe. Werd ich aber noch machen, bevor er eingewintert wird!

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Vielleicht schick ich ja noch ein Bild, aber nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre sind nur Bilder gefragt die das möglichst getunte Auto fast formatfüllend zeigen, am besten in schwarz. Die letzten Kalender habe ich mir eher trotz der Bildauswahl bestellt. Natürlich wünsche ich mir auch dass es weiterhin einen Kalender gibt, ob die Bilder eine sehr hohe Auflösung haben ist dabei nicht so wichtig. Viel schlimmer ist wenn ein Bild viel dunkler im Kalender erscheint als bei der Auswahl.
    Ich bin ja mal gespannt was dieses Jahr dabei rauskommt, vermutlich kein gelber und kein Winterbild dabei...


    Grüße
    REINERX

  • Hab meine Mail auch grad abgeschickt.


    Es fehlt ja noch das Deckblatt. Hier hätte ich zwei Vorschläge:




    Wenn da jemand noch nen Schriftzug darüber legen möchte, schick ich gern die Originaldatei raus.

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • Vielleicht schick ich ja noch ein Bild, aber nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre sind nur Bilder gefragt die das möglichst getunte Auto fast formatfüllend zeigen, am besten in schwarz. Die letzten Kalender habe ich mir eher trotz der Bildauswahl bestellt. Natürlich wünsche ich mir auch dass es weiterhin einen Kalender gibt, ob die Bilder eine sehr hohe Auflösung haben ist dabei nicht so wichtig. Viel schlimmer ist wenn ein Bild viel dunkler im Kalender erscheint als bei der Auswahl.
    Ich bin ja mal gespannt was dieses Jahr dabei rauskommt, vermutlich kein gelber und kein Winterbild dabei...


    Grüße
    REINERX


    Vielleicht sollten nur die abstimmen, die auch nen Kalender bestellen :D

  • @REINERX Das kann ich irgebdwie nicht nachvollziehen, fand den Kalender bisher immer gut gemischt:


    Z.B. Spawn mit seinem Komplettumbau,
    dafür aber auch z.B. Jayman sein dabei der optisch ziemlich original da steht.
    Auch ZZZ seiner ist ja ziemlich original und öfter vertreten.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...



  • Hätte da noch ein Bild als Vorschlag fürs Deckblatt - find auf dem Bild kommen die typischen Konturen vom Rex schön rüber, dazu in Schwarz-Grau gehalten, damit die Bilder im Kalender mehr "herausstechen".
    Wenn man dann noch etwas Farbe reinbringen will könnte man die Beschriftung (Jahreszahl, "RX-8" und rx8forum.de) farblich machen?!


    Gruß Eric

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Cool, sieht gut aus. Ich werde heute Abend die Galerie vervollständigen, sind noch ein paar Bilder dazu gekommen und dann die Abstimmung starten.

  • Hab auch noch grad ein paar Bilder rüber geschickt.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • wie geht das mit dem abstimmen?

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png