Sufu hab ich benutzt.... Baujahr 2003 - keine Schwallbleche.
Um nicht drum herum zu diskutieren, ich meine die rote Leuchte unter der akropolis, sprich ölkanne mit einem Tropfen.
Was mich wundert ist ich habe erst nach dem kupplungswechsel diese Leuchte gesehen. Davor war diese nie da !
Was ich erwähnen möchte, Motor wurde mit einem Stück Holz und getriebeheber angehoben an der ölwanne, keine delle oder ähnliches vorhanden. Und ganz vorne angesetzt hinter der strebe direkt, sprich kurz vorm Getriebe.
Ölstand war bei Max beim ersten mal aufleuchten und jetzt bei 3/4 also Öl ist vorhanden.
Tritt nur auf wenn ich den Rex jage. Aber selbst wenn ich beschleunige wie ich vorhin feststellen musste.
Ahja und geht (soweit ich es jetzt zum ersten mal getestet habe) nicht beim normalen fahren aus. (Ca. 3-4km 50 kmh 3000 Touren.
Erst beim abstellen und wieder starten
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Was ich konkret fragen wollte, rotes ölkänchen bedeutet nicht dass die Pumpe kein Druck hatte oder ? Hab das von gelesen dass diese Gelb und Rot Leuchten kann
Laut meinem öldruck sensor ist alles ok
Und öldruck Anzeige, zeigt auch gute Werte an.
Wird mein Rex langsam zur Diva und will nur eine neue ölwanne mit schwellblechen oder ist das ein größeres Problem?
Ahja, wenn ich den normal fahre tritt die Leuchte nicht auf. Selbst wenn ich mal kurz bis 7-8 Touren drehe zum überholen.... nur vorhin auf der Autobahn soweit ich mich entsinnen bei 230-240 in der Kurve (Autobahn Kurve) und als ich dannach von der Raststätte wieder losgefahren bin nach ca 5 km bei 100kmh in den 3 Gang zurück geschaltet und beschleunigt.
Ich weiß ich schreibe immer seitenlange Texte aber erwähne lieber zuviel als zuwenig
Danke fürs Lesen