Gerade auch wegen der Kupplung schrieb ich's Dir: Ich hab eine günstige italienische (Japanparts) besorgt, eingebaut und das sofort bereut. Offenbar so miese Qualität, daß sich das Bonanza ihrer Torsionsfedern von dem der alten überhaupt nicht unterschied. Nur wird das ja Blödsinn sein. Die günstigste Kupplung ist nicht so mies, daß sie die 200Nm nicht durchstellen kann (oder eher 20, wie sie beim Hoppeln über den Parkplatz anliegen). Kupplungswechsel war in meinem Fall also einfach unnötig und ich hab jetzt bushes für den pumpkin als nächstes einzubauen... (Interessiert hätte mich noch http://www.mpactclutch.com/import_upgrade_kits/ , die gab's irgendwo bezahlbar, aber ich fahr schon dafür letztlich zu wenig kriminell, hab glaub ich deshalb davon Abstand genommen.)
Tip für ein Top-Ausrücklager wäre wichtiger. Hat bloß keiner. Wahrscheinlich muß man für mehr Anlagedruck an der Membranfeder sorgen, damit die Geräusche vergehen. Zu viele haben binnen kürzester Zeit mit ihrem neuen Ausrücklager mehr oder weniger alles altbekannte Geräusch wieder.