Eigentlich dürfte ich ja, ABER....

  • BMI? Kann man das Essen?

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Sorry, aber BMI ist absoluter Quatsch. Überhaupt nicht aussagekräftig. Berücksichtigt weder die Ernährung noch die Lebensweise, nicht ob man Sport macht, sich viel oder wenig bewegt, geht einfach nur um ein Verhältnis von Gewicht und Größe. Habe mal Kraftsport gemacht, laut BMI war ich übergewichtig, aber das hat halt nicht gestimmt. Muskeln sind schwerer als Fett. Also lass dich bitte nicht von dem BMI leiten, da fließen viel zu wenig Daten ein.

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Kann man das auch Essen?
    :denk:

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • ;(;(;(

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Der Mensch kann Menschenfleisch nur sehr schwer verdauen. Es wird einem relativ schnell schlecht und es kommt wieder raus. Deshalb ist es auch zur alleinigen Ernährung nicht geeignet. Wenn dann muß man es sehr lange zubereiten, am besten lange köcheln lassen, wie so eine Art Gulasch. Aber wie gesagt, zur alleinigen Ernährung ist es nicht geeignet. Und ich finde den Geschmack jetzt auch nicht so doll. Man braucht viel Soße.

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • dieser thread verkommt immer mehr zum bullshit... sorry aber ich hab selten so viel sinnbefreites gelesen... und ja - wir befinden uns in der quasselecke - aber muss man deshalb so viel mist schreiben?

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

    Einmal editiert, zuletzt von pica ()

  • Geht schon in's pietätlose, das stimmt, wollte damit keinen verärgern, tut mir leid. Dachte nur ist mal nice too know. Und so viel Bullshit is das gar nicht, kam ja auch in der Ausbildung dran :xD: .
    Aber wir können gerne wieder über's Wetter reden. :hs: .


    Meine AEM Spulen machen sich bei diesem kalten Wetter übrigens sehr positiv bemerkbar. :)

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Einmal Crema, immer Crema. Bei dem Wetter kriegt man das wohl auch nicht los.
    Das Öl ist fast ein Jahr alt, neues Öl ist jetzt da. Habe sogar schon beide Ölkühler abgedeckt, mit dem Ergebnis, das diese nach 15km immer noch kühl sind.


    So bald es etwas wärmer ist, kommt das Öl raus.

  • Schlechtes Wetter in der Metzgerei ? Komische Welt :-D



    @addy


    Metzger = Rammstein = Album 4 = Titel 2 ... also nicht so ganz mein Beruf

    Da leg ich dort eher die Füße hoch :nummer1:

    ----------->


    genieße die schöne Aussicht :tee:

    ----------->


    und fütter die lieben Vögel :xD:

    ----------->

    bleibt jetzt vielleicht mal eher hängen !?

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • @Metzger ist das etwa eine "nichtschwarze" Hose auf dem einen Bild?! Ich bin enttäuscht :ärgern:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Ich hieß vorher Der Metzgermeister und da mich fast alle nur Metzger genannt haben,
    hab ich das demzufolge geändert...


    Album 4 = Titel 2 ...war auf das Intro des Videos bezogen.


    „Suche gut gebauten 18- bis 30-Jährigen zum Schlachten – Der Metzgermeister“

    @RexBY ( aber so genau wollten das alle glaub ich gar nicht wissen :xD: )


    @Rotaryforthefun hab mal Stunden lang die Sonne auf einer schwarzen Hose :tot:
    für gewöhnlich sehen mich da sehr wenig...

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von Metzger ()