Der nächste Punkt ist das z.b. an der Hinterachse glaub 3 Lenker pro Seite nen Kugelkopf haben. Wenn du die richtig machen willst musst die komplett neu kaufen und dann die Buchsen die an den Träger gehen auspressen und neu reinmachen. Die Kugelköpfe kann man nicht austauschen weil das ultra ranzig gepresst ist und nicht geschraubt. Und die sind einfach oft auch durch nach der Zeit. Kannst also wenn du es komplett machst PRO Seite 300 Euro zusätzlich für die Lenker mit den Kugelkopfen einrechnen.
Heute neu gekauft..
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naja ich wechsel bei mir nur die manschetten von den kugellagern alles andere ist mir zu teuer. und ich denke bei 80t km halten die noch lange nachdem ich die neu eingefettet hab
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Oh die Manschetten gibt's einzeln? Hau Mal Link per PM her. Sehr interessant das wusste ich tatsächlich nicht. Hab nach ewigem googlen nur das Komplettteil gefunden.
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Hallo Leute,
nachträglich noch an alle ein frohes, gesundes 2019
Ich habe schon lange nichts mehr von mir gegeben seit ich meinen REX verkauft habe.
Aber nun gibt es was NEUES --- einen MX 5 RF G184 --- Liefertermin 01.03.2019
Endlich hat das Leben wieder einen Sinn
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Okay. Muss ich auch Mal gucken. Dachte die gibt's nur komplett. Danke für den Tipp.
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so viel ich verstehe ist der DT_S die amerikanische Bezeichnung für die in Deutschland vertriebene Variante Sportsline mit Sportpaket.
Sportsline habe ich genommen - aber die Recaro´s sind mir zu unbequem und nur für Dämpfer 1800,-€ mehr bezahlen ist mir zu wider.
(im Sportpaket ist kein kplt. Fahrwerk drin! - nur Bilstein Dämpfer!)
Außerdem bin ich nicht der "Supersportler", soll heißen - Driften ist nicht meine Welt
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Joa ich finde des softtop besser als des vom rf aber ist ja dein auto also muss er dir gefallen
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Echt, es gibt Leute die das softtop besser finden? Hmmm über Geschmack kann man nicht streiten aber wundern
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Hmmm, nö
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Immer die persönliche Meinung/Geschmack
RF sieht aber schon geiler aus, just my two cents.
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Mit gefällt der RF auch viel besser. Er fährt sich auch super.
Olaf ich wünsche dir viel Spaß mit dem schicken Auto. Ich bin schon mehrmals den 160PS RF gefahren. Der macht schon viel Freude.
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Danke, werde ich hoffentlich haben.
Ich denke mal, dass es keine fahrtechnischen Unterschied zwischen "normal" und RF gibt --- die 70kg mehr werden sich wohl kaum bemerkbar machen --- die 24 PS allerdings hoffentlich schon, gegenüber der 160PS Variante.
Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten.......
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Eher anders herum, die 70 kg, insbesondere an der hohen Position, merkt man deutlich und die 24ps werden maximal reichen um das zu kompensieren
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Man hätte auch einen steiferen und vielleicht kaum schwereren Targa machen können (in dem man dann an der Bodengruppe Gewicht spart) aber sowas wird heute wohl nicht mehr konstruiert. Und von 99% der Kunden auch nicht verstanden oder wert geschätzt.
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Ja, wir leben in einer Welt in der Porsche SUVs baut und sie aus den Händen gerissen bekommt..
Ich finde das mega verrückt -
Nicht nur das. Wenn jemand mit so einem Brocken seinen Status zeigen will, von mir aus. Da hängen auch viele gut bezahlte Arbeitsplätze dran. Ich sage dann, viel Spaß beim Parken.
Beim Mittel-, Klein- und Mikro-SUV hörts aber echt auf. Was ist an dieser Karosserieform, die nur Nachteile hat (außer im Gelände, was die Dinger natürlich alle nicht können und nicht brauchen), so toll?
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Porsche bietet Targa übrigens an...
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