Rost und noch mehr Rost

  • Fett für Tragseile von Seilbahnen ist z.B. super. Kriecht sehr gut, hält ewig und stoppt den Rost sicher.
    Seilfett von Liqui Moly z.B.


    ansonsten gibts noch die Mischung der Bundeswehr aus Fett und Wachs.

  • Ich habe für meinen FluidFilm verwendet
    für die Hohlräume Fluidfilm NAS (das ist ähnlich wie Mike Sanders)
    für den Unterboden Fluidfilm AS-R und danach Permafilm.



    Egal für was man sich aber entscheidetum eine gute Druckbecher Pistole kommt man nicht herum.


    Dann hat man für 6-8 Jahre ruhe.


    Man sollte es allerdings alle 2-3 Jahren mal wieder kontrolieren genau so wie bei Mike Sanders das schreibt er auch in seiner Anleitung.


    Ansonsten schau doch hier im Wiki nach da ist alles schön Erklärt mann muss jetzt nicht unbedingt sein Fahrzeug so zerlegen wi dort.

    RX-8 2004, 101210 km, Revolution 231PS, 1.Hd., Tornadorot